Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Dragonball Z | |||
genial, bin süchtig |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 45,16% |
pfui, weg damit |
15 | 48,39% |
dragonball, was is das?? |
2 | 6,45% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Dragonball Z
Hoi
Da ich es ja regelmäßig anschaue, würde mich mal interessieren wem das noch bekannt ist mfg andy |
|
||||
|
||||
Also, dass gerade du son Thread aufmachen würdest, hätte ich nicht von dir gedacht!
![]() Ich find super und am besten sollte es die ganze Welt schaun...is meine Meinung, weils so gut is.. jeder sollte es gesehn haben JEDER! Für die dies nicht sehn können die haben mein Mitleid! ![]()
|
||||
|
||||
Ich mag es, aber die Mangas sind besser als die Serie!
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (25-12-2001 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Mangas hab ich leider noch nicht gelesen, hol ich aber noch nach!
![]()
|
|||
|
|||
ahoi
jo ich sehe mir auch immer gerne an ich fin es endgeil Manns kanns net besser ausdrücken is einfach super
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sagen wirs ma so: ich gucks eigentlich nur, weil die sich die ganze zeit auf die fresse haun, sorry aber der rest is nich so prickelnd
|
|
||||
|
||||
Ist ja auch das Hauptthema. Niemand hat gesagt, dass es schwere tiefphilosophische Fragen aufwirft
![]()
|
||||
|
||||
Ja, aber sie haun sich so wundervoll auf die fresse! Nichts is spannender als ein guter Kampf am Abend !
![]()
|
||||
|
||||
Und genau deswegen find ich es nicht so *drall*aber wir haben es an .....wegen LoMo
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
<-------- Sagt Alles, oder ![]() Es geht nix über Akira !!
|
||||
|
||||
Ich habe noch (fast) nie einen schlechteren Zeichentrick gesehen als Dragonball. Mein kleiner Bruder zieht sich das immer rein... (wir brauchen echt endlich mal nen Kotz-Smiley)
@slater: Stimmt, Akira ist genial (zumindest die Hefte, der Film ist Schrott) |
|
|||
|
|||
Naja Dragonball is nich so gut,aber DBZ is Spitzenklasse
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gibt es sehr feine unterschiede, man kanns nicht einfach Zeichentrick nennen....tun aber viele ....:o:
|
||||
|
||||
![]() Ich bin absolut süchtig und habe bis jetzt jede folge gesehen. Ist einfach super und nicht Zeichentrick. Da gibt es wirklich unterschiede.
![]() |
|
||||
|
||||
Is doch wurscht ob das Anime oder Zeichentrick heißt, dieses Dragonball ist ganuso primitiv und schlecht wie der Sender auf dem es läuft. Genauso wie der ganze japanische Kram, derin letzter Zeit rauskam. *Würg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich finde dieses Dragonball, oder wie es sich auch nennen mag, und all ihre artverwandten Serien überhaupt nicht gut! Was ist das für ein Junge? Eine Mischung aus Mensch und Affe? Oder warum hat er da so'n komischen Schwanz?
![]() Sie sollten wieder Platz machen für Star Treck und/oder Babylon5! B5 sollte man komplett gesehen haben! Edit: Damit Magata keinen falschen Eindruck bekommt: Ich hab noch nie diesen Mist gesehn! Wenn dann beim Durchzappen und dann nicht länger als maximal 5 Sekunden. Junker Geändert von Junker (26-12-2001 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hättest du die serie bis jetzt verfolg dann wüsstest du warum er einen Schwanz hat. Und ich habe ja nicht gesagt dass ich nur DBZ gucken würde. Ich habe auch immer Babylon geguckt, zumindest wenn es ging. Und ich gucke auch immer noch gerne Star Trek. Aber ich finde DBZ eben auch gut.
![]() |
|
||||
|
||||
Wie man an der Umfrage bis jetzt erkennen kann, mögen es tatsächlich nicht soviele....
![]()
|
|||
|
|||
ach, das wird schon noch wenn jetzt die doppelfolgen kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub aus dem Alter bin ich raus
![]() Ihr wollt coolen Zeichentrick? Schaut euch mal Fritz the Cat an ![]()
|
|||
|
|||
ich finds auch
![]() Aber jetzt mal was zur serie! Ich hab am letzten Freitag die Folge verpasst ![]() ![]() ![]() Seal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, Fritz ist echt genial! Den kenn ich auch, läuft das eigentlich noch? Aber was die ENtwicklung noch besser fördern kann: Ren and Stimpy
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich
![]() so ein kleiner Kampf, der sich über mehrere Wochen hinstreckt... sooo coool. ich hab' bis jetzt fast jede Folge gesehen, nur die Radditz saga hab' ich verpasst ![]() ![]() jedenfalls kann man nur sagen das Dragonball und DragonballZ total RULT leute die's nicht kennen mögen es nur nicht, weil sie es sich max bei´m durchzappen angeschaut haben...aber wenn man mehrere Folgen schaut....isses echt cool ich hab' auf meiner HP noch 2 DBZ wallpaper.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Fritz the Cat, ist schon ganz schön durchgeknallt ![]()
|
||||
|
||||
Johnny Bravo rult
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann auch nur sagen dass DBZ einfach cool ist und alle die was da gegen haben können ja zu mir nach hause kommen. (wobei ich mir dann nicht mehr sicher bin ob der jenige auch wieder ausm haus Lebendig raus kommt)
|