|
|||
|
|||
Aurora unfair ja oder nein
Naja ich wollte nur mal wissen wie ihr aurora findet
weil ich sie total unfair finde z.b ich habe ein game auf ner money map gemacht , er wahr ein newbe und ich naja lass wir das zurück zum thema allso ich hatte gerade eine atombome mit 12 mics auf einmal kam er mit ungefähr 40 mics an toll und das schwein ist ein map cheater der hat auf seine seite unendlich viele kisten gemacht und mei mir wahren nur 10 oder so allso wie findet ihr aurora-bomber p.s sind sehr teuer aber unfair p.ss wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!! |
|
|||
|
|||
was bitte haben die auroras mit deiner geschichte von dem map cheater zu tun ?!
|
|
|||
|
|||
aurora zu stark? hab ich fast nie gebaut.
musst ja keine moneymaps spielen. wenn du money-geil bist, kannst du ja darauf achten, dass der gegner kein USA nimmt. die entwickler können wohl kaum die auroras schwächen, weil die auf moneymaps, wo geld ja praktisch unwichtig ist, zu start sind.
|
|||
|
|||
Auroras sind auf keinen Fall zu stark. Erstens sind sie sauteuer und haben nochdazu ne lange bauzeit und dann werden sie meistens auch noch abgeschossen.
Natürlich, auf Karten wo geld keine Rolle spielt sind sie schon recht stark. Aber wie Crazy Ivan schon sagte kann EA nur wegen solchen Moneymaps die Auroras net schwächen. Übrigens sind Moneymaps eh doof. ![]() |
|
||||
|
||||
Was haben denn aber MIGS mit Auroras zu tun? du sagtest er hatte 40 Migs und du 12...
also gehe ich davon aus, dass ihr beide China gewesen seid! Ausserdem, solche MAPS machen immer wieder welche um sich bestätigt zu fühlen, er hat wohl ent gecheatet, er hat einfach seine MAP manipuliert um, sie für sich von vorteil zu amchen, denn er kann die Startposi auswählen wo er die dicken kisten hat! sei also ent trarig weil du verloren hast, es war ein lam0r und n00b ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moneymaps find ich 100 mal besser als solche Murksmaps, wo dann nur mit den Helden gekäpft wird......
und jep auf Moneymaps wenn man es zulässt sind Auroras die beste Waffe von allen die es gibt. Aber was hat das mit deiner Geschichte zutun ??? Spiele Moneymaps nur wenn die Karte viele spielen, weil es immer wieder kleine Kinder gibt die denken sie sind so toll wenn sie mit 300 000 mehr am start dich dann gerade so schlagen ................ |
|
|||
|
|||
aurora sind nicht unfair... warum auch man kanb sie relativ schnell abschiessen... nachdem sie geschossen haben und dann sind sie auch teuer!
und auf irgendwelchen funmaps von cheatern redet dem ist nicht zu helfen usa hat auch ne drohne ![]() was ist morgen unfair? ich denke der overlord..... ![]() |
|
||||
|
||||
Auroras sind Sackteuer und ihr Geld echt nicht Wert.
Die Fliegen zwar ins Ziel aber werden nach 1 maliger Mission auf Rückflug abgeschossen. Für mich muss eine Einheit mehrfach einsetzbar sein und als Bonus dabei befördert werden können. Aber Auroras = Nevercomebackairline Da sitzt ein Pilot drin der eigentlich aus dem Bomb LKW von Yuri angeheuert wurde, er nuschelt die ganze Zeit etwas von "One way trip" ![]() Aber als defensiv Waffe sind sie Geilofax, invclusive ein paar F22 und Helis. Als offensiv Waffe = Sondermüll. @SLPMcPott naja den Overlord finde ich auch nicht zu stark. Aber könnte durchaus morgen schon wieder hier drin stehen. "findet ihr den Over... bla bla ... bla.." zu SLPM schiel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man nehme auf einer grossen Map mit viel Geld ca. 8 Auroras, 6 auf das HQ und den rest auf alle Bulldozer ( bei der Aufklärung der USA kein Problem) dann noch den Strom weg und man sieht richtig dumm aus der Wäsche ![]() Ist mir selbst schon 2 mal passiert, wenn genug Versorgung da ist, ist das durchaus machbar ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn der Gegner auf sw und bunker baut is das geil
![]() Auf offenen maps find ich die ganz gut, aber nur im ami vs ami. Man kanndamit gut mal ein abgelegenes Kraftwerk killen, oder son versorgungsteil. Aber ich würde nier zu viel von denen bauen, wenn man so 2 hat baut der gegner meist genügend Luftabwehr, und wenn er dann mal zugebunkert is bringen die eh nix mehr..
|
|||
|
|||
@Darkrush
und genau die Geschichte wollte ich hier nie hören ![]() weil genau das ist die Hauptwaffe der Auroras und da kann einer machen was er will, ist das Geschaft ist Ende im Schacht, da der Gegner nichts mehr bauen kann und dann noch die Waffenfabrik weg und man hat keinen Gegner mehr (geht sehr gut auf 2v2 oder 3vs3 wo die anderen den Ami schützen......... einzige Partei wo das net geht ist GBA mit ihren 100 kleinen Leuten. |
|
||||
|
||||
gegen nen horden faust maos oder scorpion sind die auroras gut! oder gegener die keine defense haben! aber es tut schon einbisschenw eh, wenn ich sehe das alle meine auroras draufgehen weil der flugplatz gekillt wurde is..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dur brauchst nur 2 um propagandazentrale oder stratzentrum zu plätten ( ok 5000 : 2500 ) aber der kann keine hacker, abwurfzonen mehr zu bauen, danach immer nur 1 aurora auf die neue baustelle ( 2500 : 2500 is schon nett ) und der gegner hat nie kohle ach ja 1 aurora pro abwurfzone is nen schlechter witz ich finde die sollten die auroras nicht schwächen , aber die gebäude unempfindlicher gegen sie machen |
|
||||
|
||||
1 für propagandazentrum! am schönsten natürlich krafwerk der usa! vorallem wenn es upgrade hat!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Prop.Center reicht übrigends einer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja auf jeden Fall hab ich lieber Karten mit weniger Geld. Da kommt es wenigstens nicht darauf an wer öfters auf einen bestimmten Knopf gedrückt hat. Naja is meine Meinung. Ups da bin ich ein wenig vom Thema abgewichen. ![]() Zu der Auroras aufs HQ Taktik: Sagen wir mal um HQ und alle Bulldozer zu vernichten braucht man 8 Auroras (5 fürs HQ 3 für Bulldozer). Das sind 20000$ (!) von der langen bauzeit der Auroras mal abgesehen. Damit kann man sich 4 SWs oder 20 Migs baun. Auserdem geht das ganze sowieso nur bei 4on4 oder Moneymaps. Und wie Sepuku auch schon sagte sind die Auroras auchnoch Einwegflugzeuge die niemehr zurückkommen. |
|
|||
|
|||
die map kenn ich, bin auch drauf reingefallen. Hatte mich gewundert und mir dann das Replay angesehen. Ist halt Pech. Darf man sich nicht ärgern. Einziger Ausweg: keine unbekannten Maps spielen.... oder man kann drüber lachen !!
Lapsy |
|
|||
|
|||
also ich finde die AURORAS super genial, vorallem ärgere ich immer die gegner indem ich die kraftwerke zerstöre und meine babys heile zurück kommen
![]() Auroras = genial Ich grüsse euch alle ![]() |
|
||||
|
||||
Topic Aurora: Nicht unfair, der rückflug ist gelicht die gesamtgefahr aus.
Topic Moneymaps: Die, die ich keinne sind total besch*****, es gibt auch halbwegs gute, aber CHina ist absolut benachteiligt bei denen
|
|||
|
|||
also ich hab 3 Monemaps die zum einen Fair sind und zum anderen gut aufgebaut sind
![]() spiele ich nun 100 mal lieber als andere, man hat da halt zwischen 4 und 10 Abbaufelder. Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, daher Geldmangelkarten sind auch gut ![]() Auroras auf Kraftwerk genau und wenn man schnell ist und 4-5 Kraftwerke weg hat, dann kommen die lieben auch wieder und dann einfach auf alles andere drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die map muss sehr weit erkundet sein. Es darf kein Bulldozer durch die Lappen gehn. Wenn das klaptt sind die Auroras Geil. |
|
|||
|
|||
Wie kann man soviele Auroras bauen???? Baut der andere denn nichts???
Sobald du mit sovielen Auroras kommst, kriegste normalerweise sofort Besuch von Panzern. Oder meint Ihr der Gegner is ne Pfeife und guckt nur zu?
|
|||
|
|||
naja in grundegenommen währe es besser wen man die aurora bissen billiger machen würde und aber das man sie runterhollen können beim anflug weil unverwundbar ist ein kleines biisen übertrieben wo bleibt da der fun wen man nur kamikate flieger macht dan könne ja die gba die aurora kriegen die sind doch voll auf kamikate ausgerüstet
|
|
||||
|
||||
Wenn was am Aurora nicht passt, dann ist es der (kleine)Flächenschaden den die abgeworfenen Bombe verursacht.
Die USA hast die beste Aufklärung und deshalb auch die präzisesten Waffen. Im Gegenteil zu China die haben die Waffen mit den größten Flächenschäden, aber quasi keine Aufklärung. Denke aber nicht, dass der Aurora abgeändert werden muss. Wäre schon froh, wenn dann endlich der 1.6 Patch erscheint und die GATs nicht mehr durch Gebäude feuern können. Schön ist auch, dass der getroffene GAT Tank langsamer wird. Zur Aurora Frage nochmal. Zu Generals gehören halt Superwaffen und begrenzte Recourcen. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur zur Information: Für nen Aurora braucht man glaub ich ca 3 Raketen von nen Raketentrooper und ne Gatling muss ca 1,5 sek lang schießen und der Aurora is unten. Meiner Meinung nach könnte man die Auroras sogar etwas stärker machen (Panzerung)... Ich will damit ein bissl mehr machen können als Kamikazeangriffe. Es is ja so gedacht das USA die stärkste Luftwaffe hat oder ? Aber so wies zur Zeit aussieht gehen die meisten guten USA Spieler fast ausschließlich auf Bodeneinheiten. Da kann doch was nicht stimmen oder ? ![]()
|
|||
|
|||
Auroras sind OK außer in nem 4on4.
Das führt zwangsläufig dazu, dass der USA Spieler im 4on4 NUR Auroras baut als Support. Das kann ziemlich langweilig sin is aber effektiev... |
|
||||
|
||||
ich find aurora ziemlich geil
mich würde da eher schon interessieren ob das nen bewusster bug ist flieg mal auf angriff mit einem aurora über einen base dreh am ende und flieg dann mit angriff wieder zurück meinste den holt da einer runter? höchstens bei der kurve ansonten auch nur wenn er die bombe geschmiesse hat was der ganze kram da jetzt bringen soll mit dem rüber fliegen beste art Basis mal aufzuklären für den alli |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn einer zu blöd ist um auf einer map mit viel geld vernüftig zu bauen dann ja das ist eine gute taktik wobei mich der zeitfaktor schon ziemlich stören würde bis die auroras ina luft sind kann viel und zwar verdammt viel passieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()