|
||||
|
||||
![]() Folgende Leute haben Interesse bekundet, (Co)Leader von WOW zu werden:
- REXETNEX - SURLI - SWIZZTREX - ZEROHOPE Habe ich jemanden vergessen? Will noch jemand schnell aufspringen? Dann bitte heute noch sagen! Wie gesagt, brauchen wir einen Leader und einen Stellvertreter (Co-Leader). Wen sollen wir jetzt berücksichtigen? Welche 2 sollen Oschti und ich jetzt auswählen? Bitte macht es uns etwas einfacher und schreibt hier rein (oder per Mail oder PM) wer ihr als zuverlässigsten anschaut. Fähig wären sicherlich alle - aber wir müssen uns für 2 Entscheiden. SWIZZ/WOW sucht den Superstar - Michelle Hunziker alias Rap geht jetzt was essen ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm....ich mach mal den Anfang. Ich kenne euch leider alle noch nicht so gut, denke aber das Surli das gut machen wird!
Dann würd ich als Coleader Rexetnex wählen, da er schon für die Clanwar verwaltung sich gemeldet hat. Bye Jackhammer
|
|||
|
|||
![]() meinen ratschlag hast du ja schon bekommen....der grund auch !
![]() |
|
||||
|
||||
Also Michelle
![]() ![]() Warum ich Rexetnex und nicht Swizztrex vorschlage ist für mich klar. Swizztrex hat (leider) die Aufgabe die Du ihm gegeben hast (Clangames) nicht gemeistert. Das soll nicht heissen das ich jetzt gegen jemanden etwas habe sondern einfach eine klare Beurteilung der Kandidaten. |
|
||||
|
||||
ich finds mies wie ihr über mich denkt als ich beauftrager war gab es KEINEN einzigen freewin für die andern ! alles lief glatt bis mein pc kaputt ging und da kann ich doch nichts dafür
![]() |
|
||||
|
||||
keep cool Swizztrex - es ist überhaupt noch nichts entschieden. Zumindest machte er die Kritik öffentlich - er hätte es mir ja auch anonym per Email schreiben können.
Oschti ist geschäftliche diese Woche extrem belastet, deswegen findet der Entscheid frühstens diesen Samstag statt. Aber vorher werden wir auch versuchen, noch mit Euch (per MSN) zu sprechen. |
|
||||
|
||||
das war jetzt nicht wegen der nominierung ich hab das nur schon in anderen threads auch gesehen und es hat mich einfach genervt...
|
|
||||
|
||||
@ Swizztrex
Jeder Member insbesonders der Leader muss kritikfähig sein. Ich habe nicht gesagt, dass Du nicht in deiner Position wachsen kannst aber es fehlt einfach die Zeit um Experimente durchzuführen. Rap wollte Input und ich habe ihm nur meine Ansicht dargelegt nicht mehr und nicht weniger. Dass dein PC nicht mehr lief habe ich gehört aber niemand wusste was los war. So wie ich Rap kenne hat er dir bestimmt auch seine Handynummer gegeben also hättest Du anrufen können und der Fall wäre erledigt gewesen. Item ich wollte Dir das nicht nachtragen aber mir kam dies einfach wieder in den Sinn. Ich bitte dich Swizztrex dies nicht zu persönlich zu nehmen, denn Du bist noch jung und kannst bestimmt noch viel lernen. Es gibt Leute die sind als Leader auf die Welt gekommen andere müssen erst Erfahrungen sammeln und sich langsam hocharbeiten. Es sind aber auch solche dabei die wollen zwar Leader sein aber können es einfach nicht. Wie sieht ein Leader aus? 1. Er muss sich durchsetzen können 2. Er muss Verantwortung übernehmen können 2. Er muss glaubwürdig sein 3. Er muss ehrlich sein 4. Er muss kritikfähig sein 5. Er muss unpopuläre Entscheidungen treffen können 6. Er muss für Fehler anderer einstehen können und diese Fehler korrigieren 7. Er muss immer ein offenes Ohr für seine Members haben So nun meine Frage: Wer von den Kandidaten kann die von mir genannten Punkte erfüllen? Bitte soll doch jeder der Kandidaten schnell schreiben warum er der Richtige ist für diese Aufgabe. Denn es ist nicht ein Spiel um das es hier geht sondern um Verantwortung. Ps. Ich hätte hier noch ein oder zwei Sachen mehr aufzählen können aber ich kann nicht alles mit dem Geschäft vergleichen, obwohl es gewisse parallelen gibt. |
|
|||
|
|||
Ist noch schwer zu sagen wieso man der richtige für diesen jop ist. DIe punkte die du aufgezählt hast treffen eigentlich alle auf mich zu, du hast ja alles aufgezählt was so geht.
Noch was rap hat erwähnt das man sich noch im MSN trifft und bespricht. welche uhrzeit würde das statt finden. heute würds bei mir nur dann gehen: 17.00-20.00 |
|
||||
|
||||
@seraque: habe mir auch überlegt, eine ähnliche Aufstellung bezüglich Anforderungen vorzubereiten. Aber ein Clan-Leader kann man nicht mit einem gewöhnlichen Job vergleichen (man kriegt ja keinen Lohn dafür
![]() ![]() @ zerohope: kann dir noch keine Zeit sagen. Muss zuerst mit oschit was abmachen.... wir melden uns |
|
||||
|
||||
@ Rap: Mit dem Lohn hast Du nicht ganz recht, denn der Lohn muss nicht immer mit Geld bezahlt werden. Lohn heisst nicht gleich Geld es kann auch der Dank der Mitglieder sein.
Hmm warum ich nicht melde ist eigentlich klar, muss im beruflichen Leben genügend entscheidungen treffen also will ich das im Privaten nicht auch noch tun. ![]() @ Zerohope: Mit deiner Äusserung (betr. DIe punkte die du aufgezählt hast treffen eigentlich alle auf mich zu, du hast ja alles aufgezählt was so geht.) liegst Du wohl noch ein wenig falsch. Ich habe noch keinen 16 oder 17 jährigen gesehen der unpopuläre Entscheidungen getroffen hat. Diese Fähigkeit ist einem nicht angeboren die muss man erlernen. Soll aber nicht heissen das dies niemand kann. Also ihr Kandidaten nur Mut und kämpft für euer Ziel. |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht das dies der richtige weg ist, mit diesen punkten und ich wollte mich eigentlich auch nicht an diesem Thread beteiligen, denn ich faende es am besten wenn einfach jeder seine Meinung abgeben wuerde, wen fuer ihn am geeignetsten waere, Clanleader zu werden.
Auf diese Weise wird ein Urteil sehr schnell abgefaelscht. Ich bin der Meinung, wenn man jemanden schon langekennt, beurteilt man ihn ab besten selbst und nicht anhand von dem, was er selbst ueber sich sagt. (Eine Bewerbung dient ja auch bei vielen Jobs nur so grob als vorauswahl, und der Personalchef will noch einige selbst kennen lernen und dann oft anhand von dem Entscheiden) Mfg Surli |
|
||||
|
||||
![]() Wollte hier keine Erklärung abgeben aber tue es trotzdem.
Der Linienvergesetzte erstellt eine Stellenbeschreibung und ein Anforderungsprofil für die Vakanz die bei ihm offen ist. Danach leitet er die Unterlagen weiter an das Personalbüro. Die Personalverantwortlichen nehmen die wichtigsten Daten von der Stellenbeschreibung und ergänzen es mit dem Anforderungsprofil. Das Anforderungsprofil ist meistens so geschrieben das sich der grösste Teil der Stellensuchenden nicht getraut sich zu melden. Denn es wird in den meisten Inseraten übertrieben mit der Fachausbildung. Aber warum wird dies gemacht, ganz einfach das sich nicht jeder meldet. @ Surli 1. Mit der Bewerbung liegst Du falsch, schon da zeigt sich wer eher die Chance hat die Stelle zu bekommen oder eben gar nicht eingeladen wird. Die Bewerbung ist deine Visitenkarte 2. Nicht der Personalchef entscheidet Der/Die Linienvorgesetzte/n entscheidet(n) ob Du die Stelle erhalten wirst. Beim Linienvorgesetzten geht es nur noch darum wie dein persönliches Verhalten (z.B. siehst du ihm in die Augen wenn er mit dir spricht, wirkst du arrogant, usw.) ist. Der persönliche Eindruck den du hier hinterlässt entscheidet schlussendlich ob du die Stelle erhältst. Dies ist für eine normale zu besetzende Stelle die Anleitung. Bei einer Führungsfunktion wird der Level nochmals rauf geschraubt. Hier entscheiden noch einige andere Faktoren ob du den Job den du gerne möchtest auch erhältst. - Wie ist deine Haltung im Gespräch - Wie gibst du dich - Bist du selbstsicher ohne arrogant zuwirken - usw. Ich werde jetzt nicht wieder den ganzen Katalog wiederholen. Ich hoffe nun eine Erklärung abgegeben zu haben die jeder versteht, werde dazu jetzt nichts mehr schreiben. |
|
||||
|
||||
![]() Hier gehts um das besetzen eines Clan-Posten.... also bitte ![]() |
|
||||
|
||||
hiho
tach also ich kenn schon zerohope u. ich würds ihm glatt zutrauen das er sowas bewältigt. also etwas was ich weiss ist das er kritik ertragen kann u. ein offenes ohr für alle hat.
nur so ne kleine bemerkung @sera warum wirst du nicht leader bei wow du hast ja genügend erfahrung für diesen job. ausserdem ist doch die entscheidung nicht endgültig man kanns ja ausprobieren u. wen man sieht das es ne fehl entscheidung war kann mans doch immer noch ändern o. ist das endgültig!!!!!!
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
sry hab den thread nicht ganz genau gelesen!!!
nochmal sry
|
||||
|
||||
ich hätte heute Abend (Montag) Zeit, um die Nominierungen zu besprechen.
Es wäre gut, wenn - REXETNEX - SURLI - SWIZZTREX - ZEROHOPE auch da wären. Aber natürlich vor allem Oschti. Sagt mir doch kurz, ob ihr heute online sein könntet. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
Surli schrieb am 26-05-2003 12:43:
Hmmmm am besten waere es mir zwischen 8 und 12 schweizer Zeit... mfg Surli |
|
||||
|
||||
ab ca. 20h30 on
|
|
||||
|
||||
ok, würde vorschlagen, dass Oschti und ich uns um 20.30 Uhr treffen und dass sich die nominierten so um 20.45 einloggen. (wir müssen uns zuerst absprechen
![]() Vorher mache ich wieder ein paar Yuri-Spielchen, vielleicht schaffe ich ja noch Rang 1 diesen Monat ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde da sein.
|
||||
|
||||
bin schon da
![]() |
|
||||
|
||||
sorry, muss schnell was erledigen. Das ganze verschiebt sich um ca. 20 Minuten.... sorry
|
|
|||
|
|||
ahhh stress hab noch mit einem kollegen abgemacht und der wartet.....ich hoffe ich bin dann noch on.
|
|
||||
|
||||
Bin da, schreibt mir wenn ihr bereit seid...
|
|
||||
|
||||
ja? wieso biste ned online bei mir ? edit : geklärt.
Geändert von Swizztrex (26-05-2003 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Leider ist Oschti nicht gekommen - deswegen konnten wir noch keinen Beschluss fassen.
Muss das ganze zuerst mit Oschti seperat besprechen - ich mache die Topic mal zu und eröffne sonst eine Neue. @ nominierte: cool, dass ihr alle gekommen seid. Das ist für jeden ein Pluspunkt ![]() |