|
||||
|
||||
[Blöde Frage] Suche USA_09.mp3
Diese Datei is in der music.big.
Da das Dostool aus einem Thread hier aber net funzt,( ![]() brauch ich das Lied. Is wirklich wichtig, habe ich einem Freunde versprochen, die dürfen, wenn sie auf der Abschlussfeier ihre Zeugnisse abholen ein Lied ihrer Wahl spielen, wenn sie auf der Bühne stehen... Also Leute, bitte helft mir!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Red mich mal im ICQ an, dann geb ichs dir
![]() ![]() DAS Lied wollen sie spielen ![]() Da wäre GLA_09 ne nummer besser ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (20-05-2003 um 21:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was? Ernsthaft? Ihr wünscht euch zum Schulabschluss C&C Lieder?
Ist ja geil... |
|
||||
|
||||
Jupp. Krieg ich jetzt einen Fanartikel?
![]() |
|
|||
|
|||
Wie viel Freunde sind es?
|
|
||||
|
||||
insgesammt zwei, die das Lied wollen
![]() |
|
|||
|
|||
Und wie viele C&C Fans?
|
|
||||
|
||||
zwei, wie oben gesagt
![]() Was bezweckst du damit ? ![]() |
|
||||
|
||||
löl sach das ned so lut sonst bekommst du übermorgen n schickes t-shirt per post
![]() ich häts sonst auch gehabt, usa 9 is das geilste von allen ![]()
|
|||
|
|||
Ihr bekommt von mir alle drei ein T-Shirt, wenn ihr euch mit genau diesem alle drei auf dem Schulabschluss fotografieren lasst.
![]() |
|
||||
|
||||
he krieg ich auch n t-shirt wenn ich dir n foto schick auf dem ich besoffen bzw total dicht mit nem red alert 2 t-shirt zu sehen bin?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich warte auf PM ![]() Geändert von The Bang 2 (21-05-2003 um 06:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bin gerade am Überlegen, ob ich Alkoholsucht denn unterstützen soll...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Coole Aktion Leute...
MfG, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich lebe lediglich mein Leben als cnc Fan aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm ich hatte eigentlich vor nach der letzten abschusrprüfung folgendes vor:
zur komission zu gehen, meine kravatte abnehmen und das sakko unter dem hinten ein t-shirt mit der aufschreift SCHOOL SUCKS steht abnehmen, mich umdrehen und einfach weggehen aber wenn ich es mir überlege würds ein cnc-t-shirt auch tun ![]() bäck 2 topic: kann mir jemand irgendwie helfen, ich bräuchte das 9nte GLA lied und die eine zeile wo sie 'Generals we have to strike swiftly' sagen plz ![]() greez cebu
|
||||
|
||||
Wofür braucht man in der Schule eine Krawatte und ein Sacko ?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
bekomm' ich auch einen (ich hab zwar meinen (voraussichtlichen) Schulabschluss erst in 7 Jahren, aber 'n T-Shirt hätt' ich auch gerne... (PS: was ist ein Schulabschluss im Vergleich zu 7 Jahren Schule? Bei mir bekommen es noch vielmehr zu sehen... ![]() ![]() ...und fotografieren kann ich mich da auch noch ![]() |
|
||||
|
||||
Re: [Blöde Frage] Suche USA_09.mp3
Zitat:
![]() und ich hab ma gehört das die lieder auf den gen-cd's drauf sind. stimmt das? nich hauen ![]() |
|
||||
|
||||
@xy
allerdings nur in den Ini's Mit dem Programm unten http://cnc.pro-games.net/downloads.php?action=info&id=4 die music.big im Generlshauptordner öffnen .Musicstück aussuchen. extract to Zielauswählen und speichern.
|
||||
|
||||
Genau die selbe Art, nur mit dem XCC Mixer v1.25 von Olaf van der Spek. (ab 1.24 auch Generals support ->.big Dateien)
Deises ha ich ned. ![]()
|
||||
|
||||
pff hättet ihr das früher gesagt...
wir mussten vor 2 wochen shakespeare aufführen... da hätt ich das tshirt angezogen! ![]() bei der generalprobe hatten 2 (ich und noch einer) schon was geiles durchgezogen. laut text soll eine ewig den umgang mit den männern entsagen. und wir haben die sackos aufgerissen und darunter hatten wir n tshirt an wo drauf stand: "MASTURBATION" ![]() ![]() ![]() da wär das cnc shirt auch kein prob mehr gewesen. ![]()
|
|||
|
|||
yeah, ich bekomme doch sicherlich ein t-shirt wenn ich die gesamten lieder abspiele (abschlussparty)
![]() @Elma-EA möchtest du jetzt oder später meine adresse haben *ggg* ![]() |
|
||||
|
||||
Hat auf eurer Abschlussfeier jemand ne Kamera mit? dann filmt das! und stellt es dann im internet zum download für uns ^^
|
||||
|
||||
Ich hab mir dieses XXC Prog runtergeladen und hab unter meinem ra2 ordner die titelmusik für yuris rache gesucht, nur finde ich die nicht, weiss wer wo die genau is?
PS: sorry für doppelpost aber konnte net mehr editieren! und ra2 gehört zwar net hier her, aber es passt gerade zu den progs die zu denen es links gab!