|
||||
|
||||
![]() Also was ich schon im Topic gesagt hab, mich würde es mal interessieren warum derzeit wieder mal alle gereizt sind, oder kommt mir das nur so vor. Kann ja sein das ich einfach da übertreibe? Aber es gibt da so ein zwei Threads in denen mir das massiv aufgefallen ist. Jetzt würde mich nur mal interessieren ob das so ein allgemeiner Zyklus ist, oder ist das derzeit eine Herbstaggression? Davon hab ich zwar noch nichts gehört ich kenn Herbstdepressionen oder Wintermüdigkeit, aber was ist denn das hier?
![]() Also wenn mir das nur so aufgefallen ist und sonst niemanden dann kann das Thema auch ohne Probleme in Ablage 13, ich wollte die Frage nur mal so stellen, und damit kein Topic so gänzlich ins OFF bringen!
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hmm naja gereizt bin ich nicht ... ich finds .. ne fands eher nur lustig wie manche leute hier das eine sagen ( is ja klar das ist ww da darf man nieeeeeeeeeeemals kritik äußern
![]() Das man hier seine meinung nie in einem zum spiel passendem Thread posten durfte sondern höchstens im Off is ja auch nicht wirklich was neues....... aber wenn störts noch..... für mich ist das hier nun gestorben ..... schade das man nicht direkt den acc löschen kann aber das ist ja nicht das prob...... wird früher oder später sicher kommen ... So long..... Und Tschüss |
|
||||
|
||||
Mir ist das auch übel ausgestossen in den Renegade Threads.... Und wie schon gepostet wollte ich als ich hier admin war das hier wirklich jeder seine freie meinung äussern darf ohne gleich aufn board und via ICQ nicht PRESENT die WS ach doch so toll finden ich kann euch storys von den TS zeiten erzählen zum glück gabs da viele gute Leute wärend man in den off zeiten die leider immer länger wurden von WS server via ICQ oder chat quatschen konnte.....
Und wenn ihr mal einen Spielehersteller kennen lernt möchtet der sich für seine zocker wirklich drum kümmert guckt mal nach z.b. Blizzard rein..... wie auch schon erwähnt haben die vor ne woche oder zwei erstmal einen Patch für Diablo1 rausgebracht was WS nach drei monate nimmer gemacht hätte..... |
|
||||
|
||||
@Apokus ja ich versteh schon du bist nicht gereizt, ja und deswegen willst du erst gar nicht mehr aufs Board kommen, weil dir nahe gelegt wurde einen eigenen Thread wie zum beispiel "Renegade vs *wasweisich*" zu öffnen und nicht einen Thread der um Screenies von dem einem Spiel handelte noch weiter ins OFF zu treiben
![]() ![]() @Mitdaun du kannst doch deine Meinung sagen genau wie jeder andere aber mach doch einfach einen Thread auf ?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (09-12-2001 um 14:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab mir die entsprechenden Threads vorhin durchgelesen, und ich glaub beide Seiten haben teilweise ein bisschen stark reagiert... Aber man, das kommt doch vor, wir sind doch alle nur Menschen
![]() |
|
|||
|
|||
*unterschreib*
Seh ich genauso ![]()
|
||||
|
||||
Also ich würde sagen "Herbstdepressionen".
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Naja, Depressionen lebt man gelegentlich an anderen aus -> Aggressionen
![]()
|
||||
|
||||
Frauen sind übrigens nach neusten Forschungen agressiver als Männer.. sie leben ihre agressionen aber nur durch intensive Wortgefechte, Mobbing, Lästern, etc aus.... und greifen nicht zu körperlicher Gewalt.
|
||||
|
||||
Re: Warum sind derzeit hier mal wieder alle so gereizt?
Zitat:
![]() Spaß bei Seite. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich kann übrigens nichts außergewöhnlich aggresives entdecken, als es sonst auch mal hier und da vorkommt. Ist doch normal, so ein paar Reibereien...
|
|||
|
|||
Tja ... Männer müssen eben statt physischer zu Wortgefechten wechseln, und die Damen müssen ihre Wut unterdrücken ...
![]() Das kann schlimme Folgen haben, Stichwort Körpergewicht *duck* *lauf* ![]()
|
||||
|
||||
Was sagte ein anonyxmer Spieleentwickler gegenüber der PC Player zum Thema Aggresionen: "Aggresiv, wer ich?? Pass auf sdonst fängts du gleich eine"
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich finde auch nicht das hier große Agressionen zu spüren gibt.
Um welche Threads geht´s denn?
|
|||
|
|||
@susie:
Eine kleine persönliche Studie ![]() Sollte man nicht allzu ernst nehmen ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm... interessieren würde mich die Studie durchaus. *aufschreib* Man könnte sie ja mal im RL fortführen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja..wenn ich mich so zurückerrinnere, dann hast Lomo doch ein bissl recht... wenn ich zurzeit ein wenig genervt reagiere: bitte dies zu entschuldigen, bin zurzeit wirklich ein bissl im stress....(hoch leben die weihnachtsferien)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn ich stinkig bin, muß es raus, sonst krieg ich Magengeschwüre ![]()
|
||||
|
||||
Susie + Lomo .... na ich weiss ja nicht wohl eher Cosi + Lomo
![]() Aber bei so vielen Weibern auf dem Board kann man das schon mal verwechseln ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ähm - das hab ich nicht verstanden, Sternchen... wo steht denn hier was von Susie + Lomo? *kopfkratz*
|
||||
|
||||
Ach gibt es da etwas was ich wissen sollte
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hat der Gizmoo doch oben geschrieben und etwas verwechselt
![]() Edit: Jetzt wo ich es nochmal lese... *schäm und mit gesenkten Kopf davon stapf* Also ignoriert einfach mein Posting oben *pfeif* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
hm, ich wollte hier nur sagen, dass es mir momentan ueberhaupt keinen spass mehr macht, auf das board zu schauen, da sich ueberall immer welche in die wolle kriegen ...
aber ich schau mal, wie sich das im naechsten jahr wieder ergibt ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Also, ich merk nix von Zwietracht... Vielleicht liest Du die falschen threads, Soeren?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
okay, ich war jetzt ein paar Tage nicht da, aber mir ist auch nix von Zwietracht oder so aufgefallen...
wobei, eine gewisse agressivität stelle ich bei mir im moment schon fest - bin leicht zu reizen, könnte wegen dem letzten Mist irgendwie austicken... das Problem nennt man wohl schlicht und ergreifend STRESS - der wird bei mir aber ab morgen ZU ENDE sein *freu* Dann hab ich zumindest EIN Problem (Schule) weniger um das ich mir gedanken machen muss, und mit dem ich mich herumschlage...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
gereizt sind wahrscheinlich auch viele, weil der WOL-Server einen zur weißglut bringt
![]() ansonsten, solange mich keiner aus meinen bildschirm anfällt, gehts. und man kann ja alles irgenwie regel ohne gleich sich zu streiten oder?
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
so, ich hab FERIEN! ENDE IM GELÄNDE! ZOCKEN! SAUFEN! FEIERN! SPASS HABEN!
kein STRESS MEHR! YEEEHHHHHHAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWW!!!!!! so, jetzt erstmal den Rest-Stress abbauen bei einer gepflegten Runde Cünterstrük ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ist irgendwie schon heftig... In der Schule hat man schon Stress, und später wird es meistens auch nicht besser. Ständig muß man sich beweisen, in Konkurrenz treten, schneller, härter und lauter sein.
Kein Wunder, wenn man manchmal daneben haut, oder? ![]() (Susies Wort zum Samstag ![]()