|
||||
|
||||
Kann man den Detonationsradios der Superwaffen abändern?
Hi.
Als kleines Plug-In will ich mal für meinen Mod verschiedene Spiel-Modi machen, in den die Superwaffen furchtbar overpowered sind. Nun mal die Frage! Wie kann ich den Detonationsradios der Nuklearbombe ändern, ohne dass ich CellSpread 10 überschreite? Wie kann ich das Gewitter des Gewittersturms vergrößern, ich meine, dass wolken über eine größere Fläche vom Spielfeld verteilt sind und Blitze werfen. Ist es möglich den Psychoeinnehm-Radius des Psycho-Dominator zu vergrößern? Das selbe frage ich mich nochmal bei den sekundären Superwaffen! Eine Frage der Engine: Ist Terraforming wie in TS eigentlich noch in RedAlert2 möglich? |
|
||||
|
||||
1. Gar nicht/K. a.
2. Suche nach "LightningCellSpread=10" und ändere es, ich weis aber nicht ob Werte über 10 möglich sind. 3. Such nach "DominatorCaptureRange=1" und ändere es. 4. Eiserne Vorhang: gar nicht/k. a. 5. Chronosphäre: gar nicht/k. a. 6. Genmutator: gar nicht/k. a. 7. Terraformig ist nicht möglich, wurde aus technischen Gründen entfernt. (bessere Grafik-Engine) |
|
||||
|
||||
Bei normalen Superwaffen ist das nicht möglich die Reichweite zu verändern (außer dem Dominator), ich weiß nur das man bei Kraftfeld den Radius und ob er energie verbraucht abstellen kann:
Suche nach: ForceShieldRadius= und gib da ne höhere Zahl ein, das höchste ist glaube ich 10. Das wäre dann der Radius Suche nach: ForceShieldBlackoutDuration= das einfach auf 0 stellen und dann verbrauchts kein Strom mehr. Edit: Beid er Atombombe musste mal nach dem Warheadsuchen und das höher setzten, bei Genesis gings glaube ich so...