|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@RealMike
Dürfte ich den Altersauschluss usw vom Anfang deiner Page abschreiben?? Wusst net so genau, wo ich des gerbekommen soll dass des 100%ig stimm, damit mir keiner an den karren fahren kann!! Schreib mir mal an AndyDegele@web.de Ob des OK geht!! (P. s. hasch des selber mit flash animiert???)
|
||||
|
||||
Zitat:
da geb ich Gizmoo recht... die page sieht nicht toll aus, intro ist von nem kostenlosen anbieter, und das hp design ist auch nicht das wahre... also ich persöhnlich finde diese page nicht gerade cool... eher webmasteranfängermäßig |
|
|||
|
|||
Zitat:
yo seh ich genau so.....
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
find flash net gut.
die HP is nicht gut nur wiel sie Flash hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt eben aufs design an |
|
|||
|
|||
Die HP könnte besser sein, das Disign ist nicht so toll!!
![]() |
|
|||
|
|||
das design is sogar schei**** also bei mir funktioniert netmal der link, naja kann ja auch noch im Aufbau sein. Mir gefällt die HP nich so
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, Sorry ein kleiner Schreibfehler. Kommt nicht mehr "for".
|
|
||||
|
||||
naja... ganz ok
Das Design & Farben ist ganz nett, der Inhalt interessiert mich halt nicht so, eben eine Private Homepage. Ist die von dir RealMike ? Denke schon da ein Link zu euren clan dort ist ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
arg von dem vielen Flimmern bekommt man ja augenkrebs
![]() |
|
||||
|
||||
*würg*
|
|||
|
|||
![]() sorry da muss ich mich anschließen
![]() ![]() http://www.z-21.org mfg IEFRCC ![]()
|
||||
|
||||
ich kann auch nur sagen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wie schon vorgeschlagen, ein eigenes intro und ein neues Design, diese worte hört man als WM nicht gern
![]() ...was mich allerdings zum positiven auf deiner seite bringt ist die 3D Gallery ![]() ![]()
|
||||
|
||||
boa da kriegste ja kopfschmerzen von
![]() |