|
|||
|
|||
lol hört euch das mal an! *weglach*
|
|
|||
|
|||
![]() Gut das ich kein cheater bin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() LOOOOOOOOL
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wenn wir das alles ins Off-Topic reinposten wird's viel zu unübersichtlich. Mich stören die Threads überhaupt nicht.
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
man jetzt hör doch ma mit deinen schwulem spammer thread auf....
wenn sie ein thread aufmachen will dann kann sie das machen das passt hier gut rein.... sorry aber is so also zum cheater ![]()
|
|||
|
|||
Also ich hab nichts dagegen wenn mal ein paar themen aufgemacht werden. Dazu ist oder ein Forum da oder
![]() Und da hab ich mal wieder ein bissl mehr zulesen. ![]() Außerdem was soll man denn sonst so für Themen aufmachen?? |
|
||||
|
||||
jo eben... die komunitiy in diesem forum ist shcon fast erstickt leider... udn wenn wir jetzt nur noch für clandinge Themas aufgemacht werden dann ist das forum in kurzer zeit vollständig tod
|
|||
|
|||
andy hatte die audio datei früher auch mal in seiner signatur, als er noch gecheatet hat!
|
|
|||
|
|||
lol
|
|
|||
|
|||
lol
|
|
|||
|
|||
![]() Aber mein Beitrag ist auch nicht besser. ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
![]() |