|
||||
|
||||
generals startet nimmer!
also ich hab mich vorhin mal am ini basteln probiert und in der ini.big die preise und bau länge von den us einheiten verändert aber jetzt startet gene nimmer kann mir eienr sagen woran das liegen könnte!?
edit: so nebenbei könnte mir vielleicht jemand ne ini.ibg (original) zuschicken hab ausversehen keine kopi gemacht ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? Geändert von derseal (10-05-2003 um 12:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
a) ini.big mit falschem Proggy bearbeitet. Geht AFAIK nur mit Hexeditor. Eine andere Lösung wäre es die ini.big zu entpacken und die echten inis zu bearbeiten(mit normalem Editor). Proggy zum entpacken findest HIER .
![]() b) Falsche Werte eingegeben. Da musst du selbst suchen ![]() Hier kannst das Original saugen: www.coldmind.de/temp/INIo.zip |
|
||||
|
||||
ah ok ich habs nur mit nem normalen text editor geöffnet und bearbeitet müsste doch aber au gehen *mal probiert zu entpacken ^^*
und danke für die orig. =D edit: der mixer hängt sich immer auf sobald ich ihn starte ??!! =/
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? Geändert von derseal (10-05-2003 um 13:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
die originalen Dateien findest Du auch auf der CD !!
Lapsy |
|
||||
|
||||
geht nicht mit normalen texteditor
|
|
||||
|
||||
ah danke werds dann mal mit nem andern hex editor probiern
![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |