|
|||
|
|||
Rechte für page erstellen??
Tach ich will ne Fan-page für Slipknot machen.
Brauch ich dazu Rechte oder Erlaubnisse enn ich Bilder oder Texte oder ähnliches mit auf die Page machen will??? Ich hab schon dem die Frage geschickt der ne grosse Page hat von Slipknot gemacht hat aber der antortet net!! Deshalb frag ich euch ob sich da jemand auskennt!! |
|
||||
|
||||
Soweit ich wiess darf man Texte, die man selbst geschrieben hat einfügen und Bilder dürften auch kein Problem sein (aber da bin ich mir net so sicher)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Du darfst das nur so lange nicht auf der page steht das sie mit geschütz ist.
Musst mal gucken,dann steht entweder"copyright oder eingetragener Name". ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du Bilder oder Texte von anderen nimmst solltest du auf jeden Fall fragen. Alles unterliegt grundsätzlich dem Copyright, auch wenn es nicht dabei steht.
Wenn also BurnXOut diesen Beitrag rauskopiert und auf cnc-hq.de veröffentlicht verstößt er gegen das UrHG ![]()
|
||||
|
||||
Jo, Fragen is immer am besten.
![]() Yo, LeoDD, das kommt in meine Sig ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also alles vwas von einem Verfasst wurde und ohne erlaubniss für einen benutz wurde ist strafbar.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Ok!
Thx für die schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich glaub wir haben die Frage geklärt.
![]() :dicht: |
|
||||
|
||||
Eins muss ich noch anmerken:
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Deinem Pic zu entnehmen stehst du net auf Slipknot!!!
|
|
||||
|
||||
Ich hab nix gegen Slipknot, hab nur grad des Pic gfunden und gedacht, dass es hier reinpasst.
Die Musik is zwar net so mei Fall, aber gegen die Band hab ich nix.
|
|||
|
|||
slipknot kann man sich anhören
![]() ![]() |