|
|||
|
|||
weitere superwaffen...ich bin blöd!
hallo!
kann mir bitte einer von euch eine richtig simple anleitung, am besten schritt für schritt, geben, nach der ich weitere superwaffen wie zb. den bombenteppich einbauen kann, wäre nett! mit den ganzen beschreibungen hier kann ich nichts anfangen, aber ich denke es handelt sich stets um die ini.big, oder etwa nicht? sind die superwaffen dann einfach so im spiel verfügbar oder muss ich dazu eine neue mission basteln? danke grüße hag |
|
|||
|
|||
nach meiner anleitung müsstest du ne neue mission machen. im gefecht geht es nich (nach meiner anleitung). leider weiß ich auch nur für napalm strike...
für Napalm Strike 1. zuerst eine ChinaKommandozentrale auf der karte platzieren (ob es auch von USA oder GBA sein kann, musst du ma schaun) 2. Script editor öffnen EDIT / SCRIPTS 3. Bedingung erstellen (oder True lassen) 4. Action if true: [Player] Grant a Science to a given Player. 5. da dann Player China einstellen (muss human player sein zum testen, sonst siehste nix) EDIT / Edit player list: PlyrCHINA mussdas häkchen bei 'is player computercontrolled?' raus, bei allen anderen lassen (gilt zum testen). 6. bei Science musste dann halt nur noch SCIENCE_NapalmStrike einstellen. dann ist es im spiel verfügbar von der China-kommandozentrale. Achso: speichern nich vergessen ![]() Allerdings muss man dazu noch was in der INI einstellen (steht zumindest in dem Feld wenn du auf den NapalmStrike-Icon gehst) Davon hab ich aber keine ahnung. sorry. CarpetBombing, TerrorCell, Defector und so hab ich allerdings auch noch nich machen können. Bei CrateDrop erscheint zwar ein globalTimer, aber nix wvon man das abrufen kann ![]() |