|
|||
|
|||
![]() Is vieleicht net der richtige Thread,aber wo gibts am günstigsten die X-Box?
![]() so zwicschen 150 und 200 €...... thx for help ![]() |
|
|||
|
|||
Ich versteh zwar net was du mit so einem Krüppel-PC willst,aber bei Media-Markt gibbet die für 199€,ich glaub sogar mit 1-2 Spielen oder versuchs mit Ebay..mein Tip:Machs wie ich und hol dir nen Gamecube
![]() |
|
||||
|
||||
Krüppel PC ????
Die XBOX ist die perfekte ALL-Player-Stand-Alone Fassung. SPielt DIVx,DVD's,SVCD's,VCD's und sonst alle Formate ab ? Welcher DVD Player macht das schon ? Und für den Preis ? und du hast ne Platte drin wo du alles draufziehen kannst. Man sollte nur bedenken wenn man sie gehackt hat wird die XBOX Live Software nicht mehr darauf laufen. Ich werde mir aber auch jetzt erstmal einen Gamecube mit Metroid Prime zulegen,dann kommt noch das neue Zelda und dann wird sich ne XBOX besorgt. Und am billigsten findest du die in Ebay.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aber macht was ihr wollt,der gamecupe ist geil :asto: |
|
||||
|
||||
Hmmm....also alle Spiele die es auch auf dem PC gibt würde ich nicht auf der XBOX spielen da die PC Grafik besser ist (dank höherer Auflösung).
Im Prinzip sind beide Konsolen cool....Vorteil was halt xbox und ps2 haben man kann die Games kopieren !
|
|||
|
|||
die ps2 ist nix für mich....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unreal C.=PC(zwar indiziert aber egal) Splinter Cell=gibbet auf jeder Plattform Und das kann man fast mit jedem XBOX-Spiel machen:o: |
|
|||
|
|||
...was soll ich sagen... :-/
recht hast du... |
|
|||
|
|||
PS2 ist :ne: Gamecube ist geil!! Habt ihr schon mal Starwars klonkrieger zu 4 gespielt? DAS IST GEIL!!
|