|
||||
|
||||
Betreff: Psychic Academy-Schließung
Kann man mal jemand sagen was das sollte??
|
||||
|
||||
Ich habe den Thread geschlossen, aus dem Grunde das es schon einen Mangathread gibt.
Ich sehe es nicht als sinnvoll an noch einen Thread deshalb zu öffnen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Dann musst du das Schloss auch richtig zuklicksen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nö Kollege es ging ja um einen anderen Thread und nicht um diesen. Dieser hier ist nur entstanden, weil der andere ohne Komentar von mir geschlossen wurde.
Und den hier mache ich wieder auf damit Zonglo sich nochmal äussern kann, kommt nichts von ihm wird er dann nach paar Tagen abgedichtet ![]() Edit: Da Zongolo es nun gelesen hat wieder ein ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Geändert von Sternchen (02-05-2003 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
hää? hatte das ejtzt irgentnen sinn? und warum ist er jetzt doch auf?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() [off]denk dran du wollst mir bei guter Lane noch was verklickern.[/off] |