|
||||
|
||||
![]() Ich weiß, so Threads gibts schon 100x, aber ich glaub mein Problem ist ein bisserl anders. Ich hab folgende Port Nummern für Generals gefunden:
TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920 UDP Ports: 4321, 27900 Mein Frage jetzt, muss ich die in das Feld für Quellports oder in das für öffentliche Ports schreiben? Und was gehört in das jeweils andere? Und wie kann ich delay senden einschalten? Am Router direkt, im Spiel, in Windows?
|
||||
|
||||
hab das mit den ports gelöst, aber was ist mit delay senden?
|
|||
|
|||
Im Spiel unter Optionen findest du "Delay senden".
Aber Ports freischalten hilft erst ab 1.06, weil bei 1.05 es einen Bug gibt, der verhindert, dass die freigeschalteten Ports erkannt werden. So habe ich es jedenfalls verstanden: ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo, da hat er recht und dann bitte die öffentlichen und net die Quellports.
Aber mal ne andere Frage, WO sehe ich welche ports Generals benutzt? War da schon der verzweiflung nahe |
|
||||
|
||||
erste Möglichkeit: du liest oben im Thema
![]() zweite Möglichkeit: Du liest die Readme dritte Möglichkeit: Du suchst in einem der anderen Threads zu diesem Tham danach vierte Möglichkeit: Nutze die onlinehilfe von ea Die erste ist die einfachste, oder? Und die stimmen auch...
|
|||
|
|||
*fg*
Danke ;o) Aber welchen davon soll/muss ich freigeben? kann ja schlecht alle. |
|
||||
|
||||
soweit ich weiß müssen alle freigegeben werden
|