|
|||
|
|||
ds vs oktron
ho was isn jetzt eigentlich ausm game gegen oktron ??
22.04.2003 Oktron vs. DSD - Mr.Strech
|
|||
|
|||
also ich hab nix mitbekommen!
![]() |
|
||||
|
||||
ürg,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
es wurde doch alles eine woche nach hinten verschoben wegen dem cncforen serverausfall
![]()
|
||||
|
||||
wohl das wichtigste spiel in der gesamten liga
gewinnt ds, seit ihr gewinner der liga gewinnt oktron, is die entscheidung nochmal um einen spieltag vertagt also viel glück oktron ![]() na ok ds auch viel glück ![]()
|
||||
|
||||
ich hoffe wir können es schaffen wenn huxl spielt wirds schwer aber wie egsgat die liga is noch net vorbei haut rein jungs!
|
|
||||
|
||||
Bei OKTRON spielt eh immer Huxl
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ruhig bleiben jungs, was huxl kann kann ich auch
![]() ![]() hm aba wir haben 2 looses oktron hat 4. normalerweise müssten wir schon erster bleiben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht nur darum das die entscheidung nochmal um einen spieltag verschoben wird wenn ihr gegen oktron verliert und nächste woche auch gegen dnv ( alles theoretisch gesehen ![]() ![]() ![]() ihr habt ja auch den vorteil, das oktron ein spiel mehr machen muss als ihr, da ihr ja den 30.spieltag nicht mehr machen müsst habt ja da schon nen freewin gegen tefon
|
||||
|
||||
wie isses jetzt ausgegangen?
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Also ích hab gehört, dass alle piele gegen Tefcon nich gewertet werden, und da oktron verloren hat und ds nicht müsste oktron bis auf 3 punkte an ds heranrücken. Oder sehe ich das falsch? Wenn oktron sich gegen tefon behaupten muss und ds nicht is des nich fair
![]() Und zur sache, heut is das spiel ja ![]()
|
||||
|
||||
ich musste auch mal gegen tefon ran
![]() wenn a clan aus der liga aussteigt gibts für den gegnerischen clan nen freewin, war schon immer so, auserdem würde ich auch liebendgern gegen tefon antreten wenn noch einer da wär ![]()
|
||||
|
||||
Jo Glückwunsch ......Sieg ging an euch..........schade halt weils bei der entscheidenden Schlacht so gelaggt hatte
![]() .....bis denne Mädels |