|
|||
|
|||
Wie zocke ich ra2 via ipx im lan
hi @all da ich nicht genau wusste wohin poste ich es einfach mal hier! So also ich will mit nem Freund im netzwerk command & conquer 4 spielen (ist genau wie beim 3er) das geht ja nur per ipx so wie stelle ich das nun an? Ich habe das Protokoll bei windows installiert, da sind dann folgende einstellungen:
name: standartwert: interne netzwerknummer 00000000 rahmentyp automatische erkennung bei netzwerknummer kann man wenn automatische erkennung eingestellt ist nichts einstellen ist bei rahmentyp ethernet 802.2; 802.3; II oder SNAP eingestellt kann man ne netzwerknummer angeben. So erste Frage: Was muss ich hier angeben und was mein kumpel? Zum zweiten sind die einstellungen im spiel zu machen! Da kann man folgendes einstellen: Name: Standart: Netzwerkkarte xx.xx.xx.xx Socketnummer zwichen 4 und 16xxx Zielnetzwerk / so zweite frage: was muss ich da einstellen und was mein kumpel? So das wärs dann ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen. THX im vorraus Fals dies das falsche forum ist bitte verschieben und nicht sauer sein. Danke
|
||||
|
||||
Naja, fast richtiges Forum
![]() Benutze mal die Suchfunktion (oben rechts). Das Thema gabs schon hundertfach. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Benutz bitte mal die Suchen-Funktion, dafür gibt's schon etliche Threads...
Edit: Na das läuft wohl unter dem Motto: "Ein Admin kommt selten allein" ![]()