|
||||
|
||||
Englisch
Mann gehts mir gut grade.
Ich hab schon die ganze Zeit nach einer Englischen Sprachausgabe gesucht. http://www.generals-world.de/downloa...?release_id=58 90,5 MB Die Datei AudioGerman.big einfach durch die im Zipfile ersetzten und schon könnt ihr das Spiel in Englischer Sprachausgabe geniessen Tipp: Benennt eure Orginal AudioGerman.big am besten um damit ihr das wieder rückgängig machen könnt ( für alle fälle ) Es ist einfach geil wenn Colonel Burton sagt : No obstacles ; Needs some attitude adjustment. Ich hab eben herzhaft gelacht. Die menüs ; Superwaffenwarnung und alle anderen Critical Sounds von EVA bleiben Deutsch. Aber es ist zumindest besser als in die hohle Hand geschissen mit der deutschen Version. |
|
|||
|
|||
nun, ich werde es wohl mal testen, damit ich endlich verstehe, warum so viele die deutsche zum k*** finden. Ich finde sie nämlich gar nicht so schlecht
Lapsy |
|
|||
|
|||
geht auch in der registry!
sprache von German auf English stellen..... aber vorsicht, es läuft net online! ich übernehme für zerstörte spiele keine haftung! es kann nämlich auch passieren, dass es einen technicals error gibt, und dann ist generals kaputt! ihr müsst es dann wieder auf german umbennenen, es läuft dann aber nicht mehr online!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wer die US Soundfiles hat und das in der Registry umstellt kann absolut problemlos online zocken
![]()
|
|||
|
|||
sorry, dass ich den thread nochmal ausgrabe aber:
gibts auch irgendwo englische texte zum downloaden? wär super ![]() oder irgendwie auch die meldungen wie "parikelkanone feuert" etc.? wär noch superer ![]() thx schonmal mfg f3nix |
|
|||
|
|||
Re: Englisch
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. die deutsche stimme vom Paladin-Panzer ist die selbe wie Havok in Renegade |
|
|||
|
|||
Falls jemand eine englische original(!) Version hat, die den 1.5 Patch hat, so kann er sich bei mir über PN melden.
Es ist nur ne ca. 4 MB große Datei, die wir dann über ICQ/IRC austauschen und ich sie dann auf meinen Webspace üppe und hier zur Verfügung stelle. Dies geht jedoch nur für Texte. Die SoundFiles sind ETWAS größer ![]() Man kann ja auch nur bestimmte Sounds austauschen, aber das ist ja schon fast ein Mod. ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du mir sagst, wie das mit den EVA-messages funktioniert, mach ich das selber =)
und wie groß ist "ETWAS groß"? können doch nicht so viele meldungen sein... hmm kommt schon, ihr CnC-Generals-Englische-Version-Besitzer, meldet euch ![]() thx schonmal Geändert von f3nix (18-04-2003 um 12:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Suchfunktion? ![]() Edit: Achso, seh gerade das der erste Post im Thread schon a bissel älter is ![]()
![]() Geändert von ONeil (18-04-2003 um 13:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ONeil
Es geht aber gerade auch um englische Texte. ![]() Der Link steht ja auch ganz oben o_O |
|
|||
|
|||
Zitat:
<--- beinhaltet das auch menüs, eva-sounds und texte? ![]() edit: kann mal einer, der die englische version oder eben diese dateien hat (funktionierend), die genaue größe dieser dateien sagen? thx Geändert von f3nix (18-04-2003 um 13:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja, die 3 Dateien beinhalten alles.
English.big -------> Texte SpeechEnglish.big -------> EVA, SP Missionen AudioEnglish.big -------> Einheiten |
|
|||
|
|||
so, es funktioniert alles wunderbar
nur hab ich folgendes problem: die lobbies unterscheiden sich von denen der deutschen version es gibt keine ländersepzifischen lobbies mehr, sonder je 4 oder 5 USA-, China- und GLA-Lobbies nicht weiter schlimm, aber wie kann ich jetzt mit einem freund spieln, der die deutsche version hat?? Geändert von f3nix (19-04-2003 um 14:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
f3nix du hast warscheinlich erst die deutsche und dann die englishe draufkopiert dann ist noch das deutsche patch 1.5 drauf und das verträgt sich nit so gut mit der englishen version, klick auf deinstall, mach reparieren dann haste wieder 1.0 und dann wieder update runterloaden, danach sollte es gehn, das Germany-lobby usw angezeigt werden. cya TeamTanxX |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte früher auch immer, deutsch is doch viel cooler, aber dann hab ich einmal die englische gezockt(natürlich die deutsche mit der englischen synchronisation ![]()