|
||||
|
||||
![]() Away from cologne... zwei Wochen Barcelona
![]() ![]() Also, in Nummer 78 gibbet folgenden Gewinn: ![]() Diese PLATINUM Edition ist der absolute Hammer! Erstens, weil dort einige G0iLE sachens drinn sind, wie so ne lecker Figur aus ACHTUNG 77, der TibSunSoundtrack und auch das Limited Edition Manual. Abgesehen davon ist diese Edition fuer einen FAN ein MUSS!!! Warum? nun, die registriernummer liegt unter 600! Das heisst, es ist pracktisch eine der ersten Ausgaben ![]() Uebrigens, in anbetracht der Tatsache, das ich in Urlaub gurke und ihr nicht, wuerd ich gern wissen, wo ihr aus Rache hin wollt, wenn ich wieder zurueck bin und in Deutschland maloche.... Wenn ich jetzt "ihr" waehre wuerd ich sagen auffe Malediven ![]() ![]() Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! 2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 15.04.2003 - 09:00Uhr Die Verlosung findet WAHRSCHEINLICH erst am 22. statt...
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nun, ich glaub ich würd dann gern in den Süden von Köln fahren, so in die Gegend wo ein Dam0kles wohnt (ich weiß ja wo das ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wieso das denn??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich kann Urlaub nicht leiden. Ich bleib lieber zu Hause, da hab ich alles, was ich brauche, und fertig is die Tüte. Urlaub is im Grunde eh nur zu Hause wo anders, aber nicht hier, während man HIER ja immer mitnimmt im Urlaub, man ist ja auch im Urlaub immer hier, nur hier is halt woanders.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wow!!!
![]() ![]() Und nunja, da ich die nächsten beiden Wochen auch frei hab ist es für mich nicht schlimm jemand anderes in barcelona zu sehen. Okay, es ist sicherlich schön mal woanders zu sein - wos eventuell warm ist ![]() ![]() ![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() zurzeit würde ich wohl gerne zu den amis fahrn ![]() ![]() (is da en game drin (dumm bin) ?) ich brauch firestorm *heul*
|
||||
|
||||
![]() naja, ich mag urlaub zwar, aber nicht alleine... ohne freunde = urlaub ![]() ![]() --> ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: ...::: Achtung # 78 :::...
Zitat:
![]() hm so ne lange urlaubsreise kannich mir sicher net leisten, aber dafür hab ich viel länger frei, und wenn du wieder da bist kannich dich tag und nacht nerven das ich frei hab und du net, und weil du dann so extrem genervt bist und wieder in urlaub willst aber ja nicht kannst, zahlst du mir einfach auch nen 2wochen urlaub damit du deine ruhe hast ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich würde zur Zeit eigentlich überall hinfahren,wo das Wetter besser ist als hier (gerade schneit es mal wieder ![]() Am Liebsten Richtung Süden so Italien Spanien Greichenland das wärs *träum* |
|
|||
|
|||
ein schöner urlaub zum hauptsitz der bundesprüfstelle
![]() damit man mal seine Meinung sagen könnte, das wär doch was feines ![]() ![]() achja und ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Ich würde wohl auch super gerne mal auf die Malediven, so wie es aussieht wird es wieder Cala Ratjada. *freu* ist aber auch schön, feiern und Entspannung in einem. Wenn man sich dort mal ein Hotel ein wenig vom Abseits des Trubels nimmt ist es schon toll.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() *sabber* *kinnladderunterfällt* ![]() ![]() ... Ich verreise in den Ferien nach Fuerteventura. Info: Die Insel Fuerteventura: Die Ankunft auf dem Flughafen von Fuerteventura ist eine angenehme Überraschung, man landet hier auf einem der Modernsten Flughäfen Europas. Fuerteventura ist mit 1659 qkm und mit 200 mm Niederschlägen pro Jahr, die zweitgrößte und regenärmste Insel des Kanarischen Archipels. Sie hat mit ihren ca. 60000 Einwohnern auch die geringste Bevölkerungsdichte der Kanarischen Inseln. Lanzarote und Fuerteventura sind die beiden östlichen Inseln, liegen ca. 10 km auseinander und gehören zum Reg.- Bezirk las Palmas de Gran Canaria. 152 eingetragene Strände erstrecken sich über eine Küstenlänge von 256 km. Der Haupttourismus - Gebiete befinden sich im Norden ( Corralejo und El Castillo) sowie im Süden ( Costa Calma und Jandia). Während der Süden fest in Deutscher und El Castillo fest in britischer Hand ist, trifft man in Corralejo Touristen aus allen Ländern Europas!! Der größte Teil der Bevölkerung Fuerteventuras lebt in Puerto del Rosario. Das damalige Puerto de Cabras und Heutige Puerto del Rosario ist seit 1836 Inselhauptstadt, löste damit Antigua ab (1835-36. Die Ursprünglich Hauptstadt war Betancuria ( benannt nach dem Eroberer Jean de Bethencourt). ![]()
|
|||
|
|||
Hach Urlaub...ich muss leider für die Abschlussprüfung lernen
![]() Als Trostpreis käme die Platinum Edition da gerade recht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*sabersaberichhabenmuss*
![]() ![]() ![]() ich will nach asien um meine schwester loszuwerden ![]() ne spass bei seite egenlich würde ich gerne nach spanien oder Italien......mmmmmmhh*saber* |
|
||||
|
||||
![]() Dieses Jahr gehts in die Türkei. Relaxen mit all inclusive im 5 Sterne Hotel. Oder haben wir dort ne Bombenstimmung ?
|
||||
|
||||
![]() ich will in deutschland bleiben weil es in deutschland soviele flecke gibt wo ich noch net war....Und deutschland ist ja auch ein schönes land..Meer Berge alles was das herz begehrt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hmmm, ich glaube es ist gar nciht Strafe genug selber wegzufahren, ich würde DICH in die Antarktis schicken, Pinguine zählen ![]() ![]() ... und danach die Eisschollen und die Robben und... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() In Urlaub hmmmm.... vielleicht Skilaufen gehen, aber sonst ![]()
|
||||
|
||||
![]() Unser Urlaub geht wohl dieses Jahr für den Umzug drauf *schnüff* Ansonsten würde ich gern nach Neuseeland oder Australien *seufz* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() anyway: 2 Wochen.... dich neidisch machen? in den USA ... als ViP Gast von EA. Diskussionen mit Kane, Thilo etc. Besichtigung der Entwicklerstudios usw. usf. ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ich geld haette weg, einfach raus aus deutschland, am besten nach jamaika oder holland
![]() ich hoffe ma da is die nod figur aus letztem thread drin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich würd gern 2 wochen ans meer fahren.... italien vielleicht...und ich hoffe dass es dort warm ist ,denn der april mit seinem wetter geht mir aufn keks ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() achja ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zuerst mal
![]() Naja also, ich würde ja gerne 2 Wochen nach Südfrankreich. Aber die realität ist das ich 2 Wochen drucharbeiten "darf" ![]() Schade eigentlich... |
|
||||
|
||||
oh ja, will haben
![]() ich würd am liebsten vom 31.7-2.8 im hohen norden (Wacken ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich das geld hätte würde ich mit meinen kinder zum Weisenhäuser strand fahren.
Das liegt aber in moment nicht drinn weil ich allein erziehnder Vater bin und zur zeit nicht arbeite. Ach ja bevor ich das vergesse ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, wohin ich. Eigentlich hab ich kA
![]() Bin ned so wirklich der Wegfahr-typ, selbst nicht, wenn ich damit jemanden eins auswischen könnte ("Mein Haus, mein Auto, meine Jacht... " ![]() und ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hmm. Wäre ich du, flüge ich jetzt, wo alle anderen krampfhaft überlegen, wohin sie, wären sie sie und nicht du, nachdem du wieder hier bist, einfach nach Barcelona. Da ich nicht du bin, ich nicht mit dir in Barcelona bin und du in Barcelona auch nicht mit mir auf den Malediven bist, zwingst du mich, mich in dich zu versetzen und zu überlegen was ich, wäre ich du, von mir, wäre ich ich, besonders fies finden würde, führe ich, als ich selbst, dorthin, wenn ich in deiner Person aus meinem Urlaub zurückkäme. Einfach mal dahin wo die Sonne scheint ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |