|
|||
|
|||
![]() ..... 16
![]() ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Schön für dich, herzlichen Glühstrumpf (das wolltest du doch damit bezwecken?)
Trags doch einfach in den Kalender ein und schon wissen es alle ![]()
|
|||
|
|||
coole Sache, auch wenn ein bißchen spät aber trotzdem herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
glühstrumpf
![]()
|
||||
|
||||
Auch alles Gute von mir. Steht der in Verbindung mit dem Vollrausch-Thread?
![]()
|
|||
|
|||
jo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Naja, auch wenn das alles hier ein wenig verwirrend ist, wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag !!
|
|||
|
|||
Zitat:
HAb gesagt , dass die Krankheit wieder weg ist ...... ![]()
|
|||
|
|||
glühwunsch/strumf ähhhhh glühsekt neeeeee ahja genau glühwein!
![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
löl, naja auch ma alles Guude von mir zur 16.
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |