|
|||
|
|||
Es wird bald einen Help Bot geben und der...
Dieser Help Bot hats echt insich Lest es mal selber.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oehm?!
kommt drauf an :
was man machen muss damit man für immer gebannt wird... und ob man dann noch QM's machen kann... denn es is ja "online spiel-spass" auf der packung des games versprochen also dürfen sie dir ned alles schliessen oder? und ich finde wenns da wieder mal so lamers gibt isses gut wenn helpbot mal ein bissel was macht... Problem: was is wenn ein brigadegeneral , der nichts andere im grind hat als generals , in die lobby kommt und besoffen ist?! dann spammt mal halt eben =( |
|
|||
|
|||
Wenn du halt ganz derbe Wortarten beutzt wie z.b. nigger oder so ne beleidigung?
Mehr Infos konnte ich da leider auch net entnehmen müssen wir halt abwarten, aber ich wollte euch halt schonmal darauf vorbereiten wie hart dieser help Bot sein wird. Ob man da noch QM'S machen kann weiß ich leider net, EA macht doch so oder so was sie wollen oder nich? Naja es wird fast nie das versprochene eingehalten. Bei Lamers ises doch ok. Aber wenn einer besoffen is der sollte sich besser unter die Dusche stellen ![]() Du kennst ja die leute die immer die schnellen Buchstaben in die Lobby Fliegen lassen! Aber ich nutze die Lobby so oder so net nur wenn ich Freunde antreffe. |
|
||||
|
||||
lol nen helpbot machen se aber was ist mit dem ladderkitt?
|
|
|||
|
|||
Naja leider haben die Zu wenig infos darüber gegeben wann dieser Help Bot auftauchen wird!
|
|
|||
|
|||
Oh, sorry nich gesehen
![]() Schade ![]() |