|
|||
|
|||
6.12.01
heut ist nikolaus...
![]() mich würde intresieren was ihe bekommen habt ![]() ![]() also ich habe bischen süsses bekommen und 100 märker bekommen |
|
||||
|
||||
Einen big Weihnachtsmann aus Schokolade, eine Tüte mit so Kugelschokomoppeds und 20 fette Ocken.
|
||||
|
||||
Tzzz.... [ausgeblendet]
![]() Ich hab nur Süßes bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Boa, einige hier scheinen echt reich zu sein, soviel würde ich niemals am Nikolaus bekommen.
![]()
|
||||
|
||||
Bei sind auch Oma, Tante und Eltern zusammengezählt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ausser ein Schokonikoläusschen von der Freundin nichts!! Aber ich find Nikaulaus nur für Kinder sinnvoll !!
|
||||
|
||||
auch nen kleinen nikilaus
![]()
|
|||
|
|||
Ich krieg eigentlich jedes Jahr 2 Sackerln mit süßem drin,mehr nich.Viel Geld gibts nur zu Geburtstag und Weihnachten
![]()
|
||||
|
||||
Ich ein paar Stiefel - lagen einfach so vor allen möglichen Haustüren in der Stadt rum
![]() ![]() Nee, quatsch, auch was süßes ![]() |
|
||||
|
||||
ähm, nikolaus ? hab davon nix mitbekommen
![]()
|
||||
|
||||
Dem schliese ich mich an, auch ne menge Süßkram gekiegt
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jaja, ich wundere mich auch jedes Jahr zu Nikolaus, was die Menschen doch für gute Schuhe für den Sperrmüll geben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte Nikolaus binahe vergessen, wenn mich meine Freunde nicht daran erinnert hätten. Ich hab nichts bekommen aber das ist gut so, denn Nikolaus ist normalerweise für Naschen da und sowas will ich nicht. Geschenk gibt es normalerweise Weihnachten, wobei ich aber schon das meiste früher bekommen habe.
|
||||
|
||||
auch nix bekommen hab.... liegt wohl daran das ich mutterseelen alleine bin
![]() |
|
||||
|
||||
Son gebäck dingen inne Arbeit und schokolade... wer bekommt den schon noch geschenke zu Nikoplaus
![]() |
|
|||
|
|||
schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, ...
Das nächste mal will ich Geld sehen, lässt sich besser verwenden, lol ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Schokolade lässt sich doch auch sehr gut verwenden Z.B. dick werden, kann dir schlecht von werden....
![]() |
|
||||
|
||||
Für letzteres würde auch ein Fingerchen reichen.
![]() ![]() ![]() Och, ich finde Nikolaus eigentlich irgendwie immer ganz nett. ![]() ![]() ![]() *lol* Laut eBay ist HEUTE der Nikolaustag: "Heute kommt der Nikolaus". ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm
ich peröhlich halte überhaupt nix von dem ganzen schmu für mich ist weihnachten und alles drumherum ein verlogenes fest, wo alle nett zueinander sind, die sich das ganze jahr nicht abkönnen. alle verstellen sich nur weil weihnachten ist. hmmmm das gute daran ist nen paar freie tage und weihnachtsgeld natürlich ich weiß nicht jeder denkt so ist ja nur meine per. meinung ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Eigentlich müste Nikolaus wichtiger sein als Weihnachten, denn Der Weihnachtsmann ist im 19. Jahrhundert aus dem Nikolaus und Knecht Ruprecht entstanden und dien gab es wirklich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@vb82:
feierst du Karneval? Das trifft nämlich vollkommen auf deine Beschreibung zu. Ich hab süsses und einen Kalender bekommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finds schön, daß meine ganze Familie mal wieder da ist. Klingt vielleicht klischeehaft, aber meine Schwester z.B. seh ich nur ca. 3 mal im Jahr ![]() |
|
||||
|
||||
karneval
hmm nicht so sehr gut losziehen und feiern ist was feines aber ich brauche eigentlich keine anlässe um gut drauf zu sein oder um zu feiern und leute die ich mag den zeige ich das auch das ganze jahr über dazu brauch ich kein weihnachten oder so wenn es euch gefällt ist es doch gut so nur mir gefällt es nicht so ich ziehe lieber am 24, von 1 party zur nächsten ggggg so on vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Karneval sind alle Leute, die das ganze Jahr über mies drauf sind und das Maul vor lauter Unfreundlichkeit nicht aufbekommen plötzlich gut drauf. Das hält dann bis zur Nubbelverbrennung an und dann ist wieder Schluß damit, als ob sie einen Schalter hätten, den man umlegen kann. An Weihnachten sind zwar auch viele Leute plötzlich in anderer Stimmung, aber so krass wie VB sehe ich das eigentlich nicht. Vor Weihnachten muß ich nicht weglaufen, wenn ich Karneval manchmal sehe, dann denke ich schon darüber nach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() hab ne tüte mit süßigkeiten gekrigt aber das meiste waren nüsse und madarinen cu ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Das typische Standardgeschenk an Nikolaus. Aber mal im Ernst, wenn's Nikolaustag nicht gäbe hätt ich auch kein problem damit
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
dann gäbs bestimmt wat anderes
![]() cu ![]() Seal |