|
||||
|
||||
![]() Da es am Donnerstag so schön war, laden wir euch ein. Ich hoffe ihr habt lust auf eine runde Renegade.
![]() Morgen (Sonntag) von 18-22 Uhr haben wir einen Server gemietet. Wir freuen uns wenn ihr zahlreich kommt. PW geb ich euch noch, muss es erst mit Sven ausmachen. ![]() Auch wieder über den Linux Server ... Geändert von CnCWarGoD (23-03-2003 um 01:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Einladung freut uns natürlich , mal schauen ob ich mal für n paar Minuten vom CS wegkomm und n bissl mitboinke
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr seit heute wieder eingeladen.
![]() Wenn ihr lust habt, schickt mir PM ich geb euch das Passwort. Von 18-22 Uhr im ASE. CnCForen_Linux_Server ![]() |
|
||||
|
||||
Oooch, das währe schön. Es könnte sagar sein, das ich Zeit hab. Dann habt ihr ein Opfer mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Ja was ist das denn?? Nicht Donnerstag, Nicht Spätschicht?? Har Har.. da komm ich doch glatt auch mal vorbei
![]() Edit: Kleiner Einwand aus dem Hintergrund: "Kannste nich, sinn wer in Määnz bei Melli und Olli!" Also: Ich bin nicht dabei ![]()
|
||||
|
||||
Ich brauch das PW.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Einladung.
War ein schöner Abend. |
|
||||
|
||||
Jo hat Spass gemacht, das PW bleibt gleich. Hoffe wir sehen uns nächsten Sonntag wieder.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Ihr uns auch wieder einladet, bin ich dieses Mal ganz bestimmt auch dabei... Bin halt ne olle Transuse
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi DKS,
natürlich seit ihr für den Sonntag auch alle wieder recht herzlich eingeladen. ![]() Selbe Uhrzeit, selber Server, selbes PW. Falls ihr das PW nicht mehr wisst, bitte rechtzeitig PM an mich. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Super,ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
|
|
|||
|
|||
tara, kannste mir auch mal das pw schicken. Vielleicht schau ich auch mal vorbei
mfg andy |
|
||||
|
||||
Kommt ihr am Sonntag auch wieder ?
18-22 Uhr Selbes PW ![]() |