|
|||
|
|||
![]() Habt ihr Zeitschriften aboniert?
Oder wollt ihr es bald tun? Was denkt ihr über Abos,hier könnt ihr eure Meinung posten. Also ich nehme gerbne diese Miniabos für 3 ausgaben zum Preis von einer +Sonderheft. ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe nen pcgames abo
|
||||
|
||||
Mad Abo. N Spiegel Abo wär auch cool, aber das kostet richtig Schotter!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich wollt' mal eins anfangen mit der GameStar. Is MIR aber zu teuer.
![]() |
|
|||
|
|||
Sicherlich sind Abos nicht verkehrt...allerdings hol ich mir keins,denn ich hol mir nur ne Zeitschrift,wen da Themen drin sind,die mich interessieren!
|
|
|||
|
|||
nur Gamestar
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die frage war was wir im Abo haben und ich habe darauf geantwortet. des ist doch kein Spam!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gamestar Studenten Abo
![]() günstig einfach toll ![]() |
|
|||
|
|||
Hab auch ein Gamestar Abo, läuft aber bald aus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe pcactoin abonniert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() formular ausfüllen, schülerausweis faxen und fertig! |
|
|||
|
|||
cool, danke
|
|
|||
|
|||
gar keins
![]() |
|
|||
|
|||
warum schreibst du dann rein, wenn du nichts abonniert hast?
|
|
|||
|
|||
PHP Magazin, PM, Landser, TV Movie (wird aber gekündigt)
ab und zu les ich noch c't
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja schon, aber es ist doch wesentlich interessanter welches er haben würde
|
|
|||
|
|||
habe die PC Games Abboniert! Als Dankeschön für das Abo hab ich CCG KOSTENLOS bekommen! *freu*
|
|
|||
|
|||
ich habe bei pc action die mx 500 bekommen
Freelancer rult |
|
|||
|
|||
Ich finde manche abo's aber cht schweinisch teuer.
![]() |
|
|||
|
|||
es kosten doch alle gleich viel
|
|
||||
|
||||
SPIEGEL is teuer...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob ich mir nun comics für 11,00€ aboniere oder PC Games für 55,55€ soll kein unterschied sein. :o: |
|
|||
|
|||
in diesem thread gehts aber um pc abos, nehme ich mal an
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kanst auch über ein andres posten. ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab ein gamestar-dvd-abo, ich find die zeitschrift gut, immer die neusten tests usw... das einzige was mich stört ist die tatsache das das so wie so bald abbestellen kann... die dürfen ja ab den 1. April eh nurnoch spieletests bringen von games die vorher alterseinstufung bekommen haben..... im klartext :
sie dürfen keine spiele testen die noch nicht fertig sind... |
|
|||
|
|||
Ich hab im Moment kein Abo, hatte vor ein paar Jahren mal Bravo Sport. :rolleys:
|