![]() |
|
||||
|
||||
:peace:
nochmal ein andere friedenssmilie der andere war ja kacke
![]() |
|
||||
|
||||
Moby der is goil
![]() Das was du noch machen könntest ist ein Peacezeichen auf die Fahne machen ![]() |
|
|||
|
|||
ja ein zeichen währe gut aber dann muss der die fane langsamer schwingen sonst erkennt man das nicht
ps:der wedelt zu schnell ![]() genau hippie mit nem joint in der hand ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (01-04-2003 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
nää der wedelt shon mit absicht so schnell und nen smilie mit nem peace symbol kommt vielleicht noch, also so ne art hippie smilie ^^
|
|
||||
|
||||
soo hier mal n hippie, ein smilie mit sonnenbrille und rotem kopftuch. der ein Schild in der hand hält, das schild ist mit einem weissen plakat sehr provisorisch überklebt, auf dem ein peacezeichen ist.
|
|
|||
|
|||
ist schon super so nur das schild schaut nicht ganz so wie der foren style aus
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
@Moby:
![]() ![]() |