|
|||
|
|||
![]() hi!
schon gesehen das House of the dead bald im kino kommt?der film soll geil sein, hab auch schon den triler gesehen ( siehe hier ), ich hab aber ma ne frage: WEIß EINER WIE DIE GEILE MUSIK IN DEM TRAILER HEIßt???ich find die so geil,aber bei kazaa finde ich dazu nix.... :-/ vielleicht kent die ja zufällig jemand? aber in den film gehe ich auf allefälle ,der trailer is hammergeil ![]() thx |
|
|||
|
|||
RE: House of the dead
Kenn ich net.Gibts es dazu ne Link,um sich zu informieren?
![]() |
|
|||
|
|||
warste auf der page? house of the dead
da gibts den trailer, aber da steht ix zu der musik, und in dem trailer steht auch ix zur mukke ![]() |
|
|||
|
|||
Der Trailer is cool
ich kenn die mucke au net |
|
||||
|
||||
Hm, der trailer lässst ja was erwarten... Scheint in Ordnung zu sein...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Hmmm....eine Videospiel Verfilmung .....was kann man da erwarten.....
Ok ..Resident Evil und Mortal Kombat (NUR TEIL 1) waren cool...muss man sehen
|
|||
|
|||
aber keiner kennt dich mukke!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sry, sollte "die" und nicht "dich" heißen :stick:
*peinlich* ![]() |
|
|||
|
|||
klingt intewressant. muss mir mal den trailer saugen....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ob ich in den Film reinkomme ?
![]() Scheint nicht schlecht zu sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie alt bist du denn? ![]() |
|
||||
|
||||
Da ist des doch mal gut vom Land zu kommen und den Kinobesitzer des Ortes zu kennen!
Da kommt man als 12jähriger schon in Filme, die ab 18 sind. Das funktionierte allerdings nur, wenn meine Mutter geglaubt hat, dass der Film ab 12 war. ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
du bist ja echt link stoned warrior.is in hier bei mir trozden parr einwohner(30.000) echt schwer um nicht zu sagen unmöglich da rei zu kommen. :o:
|
|
||||
|
||||
Ich lebe in einem 4.500 Einwohner Dorf und jeder kennt jeden.
In Nürnberg war mein Kumpel mal im Kino und wollte in nen Film ab 16. Der Typ an der Kasse hat ihn für älter gehalten und wollte ihm die Karten verkaufen. Mein Kumpel hat daraufhin gesagt, dass er jünger als 16 ist, konnte in den Film rein und musste wegen der Ermäßigung (die man bekommt, wenn man unter 16 ist) 2 DM weniger zahlen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
lol , aber wie !
Is bestimmt praktisch auf dem Land zu leben ! @Topic : Der Trailer ist hammergeil und der Film muss geguckt werden ! Thx für den Tipp Black ! |
|
|||
|
|||
RE: House of the dead
jaja, gern geschehen
![]() aber meine frage wurde immer noch nicht beantwortet ![]() ![]() ps, scho gehört?resident evil teil 2 kommt, im herbst beginnen die dreharbeiten zu dem neuen teil!wird bestimmt geil! Zitat:
|
|
|||
|
|||
resident evil 2 kommt? geil! der 1. war schon super, mal sehen ob der 2. des niveau hält.
zu deiner Frage: Ich glaub nicht dass die jemand kennt. Der treat is schon so lange da aber keine wussste es. Gibt es nicht programme mit denen man Video und musick trennen kann?
|
|||
|
|||
gibts schon aber: 1. man hört die musik nicht immer im vordergrund und 2. ich hab keins und wüsste jetzte auch keins, kent hier jemand solch ein programm?
![]() |