|
||||
|
||||
nighttalk
ich seh immer dieses forum night talk... was ist das bitte udn warum ist es imer geschlossen udn warum is der letzt beitrag scho so ewig her??? kann mich am einer aufklären?
|
||||
|
||||
Ein nighttalk kommt zu ganz verschiedenen Zeiten mal zustande, immer dann wenn die Admins mal Laune haben
![]() Schau dir mal den abstand zwischen den Postings im NT an, ist schon sehr gering. Besonders bei Postingschindern sehr beliebt *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk es wär mal wieder an der Zeit ... hat wer n Topic für nen Nighttalk ???
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, ein Topic muss her? Also ich fan den Zähnagel Thread grad so interessant, könnt man nciht über sowas reden?
![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, naja, über Geschmack lässt sich streiten, aber statt einfach nur zu wirdersprechen solltest du nen besseren Vorschlag bringen
![]() CU Klaus P.S.: Hmm, naja, wurd wohl nichts mit NT, schade... aber ich werd mcih dann hinlegen...jedenfallssofern niemand auf den Beitrag geantwortet hat, bevor ich hin editiert hab ![]() P.P.S.: Schade, nicht... *schnief* Geändert von klaus52 (12-04-2003 um 02:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muss ja net immer NT werden, oder?
Aber Samstags passt meist gut. Hoffe da machen wir mal wieder. ![]()
|
||||
|
||||
muhahaha wird wohl wieder Zeit fürn NT was?
![]() *popcorn und cola hol* ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
will auch mit dabei sein
smirnoff und chips paratstell
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jetzt doch net, oder?
Ich dachte erst Samstag Abend..