|
||||
|
||||
GW: NOD vs. GDI
da wir ja drüben redeverbot bekommen haben muss das hier weiter gehn
![]() Apokus dann komm doch und ich schik dann meine flotte zu dir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
WO IST EIN GDIler?
BRÜDER, ballt die HAND von Nod zu einer FAUST - ZERSCHMETTERT den Ketzer, der es wagt, sich KANE, und damit der ZUKUNFT, zu widersetzen! ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wieso Redeverbot?
|
||||
|
||||
unser Thread wurde geschlossen...
aber wenn uns hier der Mund auch verboten wird,dann empfehle ich das GDI-vs-Nod-Forum auf cncboard.de *werbungmach* ![]() äh, ja, wo bleiben die GDIler hier? Wo sind die, die nur 2 Möglichkeiten haben: Bekehrt werden, oder sterben ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
HARR nicht übertrifft einen Feuerstarken GDI Raketenwerfer und die dazu gehörigen GDI Raketentürme!
|
||||
|
||||
doch - ein knuffiger kleiner Tarnpanzer, der dir den SÄFT abdreht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
pfffff die NODis..... da bietet man ihnen die möglichkeit ohne große Blamage aus dem konflikt auszutreten und was ist ?
Sie Wollen verlieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Obwohl... ![]() ...eigentlich... ![]() ...eigentlich doch nicht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
GDI, GDI, GDI! Schließt euch den rettern der Menscheit an!!!
@ Darkwulf: Nöx! Komm mal an nem Mammut vorbei! muahahaha
|
||||
|
||||
Schick den Mammut (TD) doch mal zum netten Obelisken.
![]() ![]() ![]() NOD NOD NOD. Im Namen von KANE !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
he apok wer wollte sich da still und heimlich rausziehn?
![]()
|
||||
|
||||
Hehe Ihr natürlich
![]() Aber verlieren werdet ihr sooooo oder sooooooo da gibet keine Zweifel denn wir sind die retter der welt *übertreib* ![]() |
|
||||
|
||||
NIEDER MIT NOD!!!!!!!! Walzt sie Nieder. Die GDI wird siegen, ganz egal was NOD uns auch dagegensetzt
![]() ![]() Auf, auf tapfere GDI-Soldaten
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
BRÜDER, SCHWESTERN, ES HERRSCHT KRIEG! Kein Krieg wie wir ihn je zuvor erlebt haben, keine Schlachten zwischen einzelnen Nationen, kein Krieg um Territoriale Gewinne oder allein selbstsüchtige Zwecke - ein Krieg um die Zukunft der GESAMTEN MENSCHHEIT findet hier und jetzt sein ENDE.
MEINE BRÜDER, wenn wir JETZT nicht gewinnen, dann ist die Menschheit VERLOREN! NIEMALS (na gut, sag niemals nie ![]() LASSET UNS JETZT KÄMPFEN - und SIEGEN, ODER STERBEN! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ZAAAAAAAAAPP *ionen Strahl verkohlt Darkwulf"
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() *zündetChemieraket* *lachtirre* ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() *Haremsdamenentstaub* also auf in den Kampf
![]() |
|
||||
|
||||
LOL
bitte nicht vergessen das hiermit GW und nicht C&C gemeint ist also mal nen bissel anpassen "verdammt wo ist mein Weltraum Orca schon wieder hin" ![]() |
|
||||
|
||||
pah ihr die lächerliche GDI wollt und den krieg erklären? ihr wisst ja nicht was ihr für eien fehler macht
CCDX dein orca is von meinem partikelbeamstrahl in staub zerbröelt ![]()
|
||||
|
||||
Achja....für jeden Orca den wie verlieren, gehen 10 Apaches von euch drauf. Har Har, sieh dir mal deine Staffeln in Marroko an. Hehe leicht lädiert, tja gute alt Ionenkanone
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
höhö
dan schik ich euch ml meine200 LE V vorbei mal sehn woe die GDI das wegsteckt
|
||||
|
||||
jo komm vorbei
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich leg nochmal 2x400 Tjuger drauf
![]() |
|
||||
|
||||
lol apok eben und dann
![]()
|
||||
|
||||
äh devil
ich bin GDIler die Tjuger gehen auf dich ![]() |
|
||||
|
||||
*pfeiff* ich bin mir sicher ich kriege gandalf auch noch dazu vorbei zu schauen bei dir devil
![]() |
|
||||
|
||||
haha hihi hoho
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Beweise es, das sie unbesiegbar sind. Es hat übrigens seeehr viel Spass gemacht euren Tempel bei Sarajevo zu plätten. War ja ssehr schwach geschütz und mit der Einstellung wollt ihr NODies die Welt erobern
![]() Na dann, haben wir ja nicht viel zu fürchten ![]() ![]()