|
||||
|
||||
Süchtig ?? / Lieblingsessen
habt ihr irgendwelche lebensmittel oder süssigkeiten wo ihr nicht mehr aufhören könnt sie zu naschen
oder ein lieblingsessen schreibts hier rein ich fang mal an süchtig macht mich zwiebelringe storck riesen und toffefe lieblingsessen : lasagne pizza milchreis so jetzt ihr
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
pizza oder chinesisch
![]()
|
|||
|
|||
Mien Lieblingsessen ist : Blumenkohl,Kollrabi und Pizza
|
|
|||
|
|||
alle sorten an fast food
![]() McDonalds, Dönerbude, Frittenbude usw ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg |
|
|||
|
|||
Sobald ich einmal anfange Fritt Kaustreifen zu essen kann ich nicht mehr damit aufhören
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin nur solange süchtig,bis es weg ist,dann such ich mir was neues
![]() |
|
|||
|
|||
ich kann nur von glück reden das men stoffwechsel sehr stark ist sonst würde ich platzen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und was von burger king oder mc donald is auch immer gut |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich könnte sterben für eine leckere heisse frühlingsrolle mit fett geil gemüse drin und einem eikaltem bierchen dazu ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich esse gerne die Nummer 23 bei unsere chinesischen Bude. Das ist vegetarische Nudeln nicht scharf. Und die Chinesen brüllen sich da immer mit "Takahara, yane hong shui" und son kram zu
![]() Wenn ich hier am Computer sitze esse ich gerne "Saure Pommes von Haribo" ![]()
|
|||
|
|||
chinesisch esse ich gar nicht, ein freund von mir hat mal in sonem china laden was gegessen und der hatte danach son komisches gift in sich und muste im krankenhaus behandelt werde! kein joke
![]() also das lokal hat zwar jetzt dicht gemacht und das kann man natürlich nicht auf alle chinisische lokale beziehen aber ich esse da trotzdem nichts ![]() |
|
|||
|
|||
hm
pizza lasagne und MCdonalds.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol attentäter resturant! man kann die dann doch verklagen oder ![]() also ich hätte es auf jeden fall gemacht |
|
||||
|
||||
Vielleicht stand ja am Restaurant ein Schild:
Essen auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und @Voitekx jo das ist gut ![]() |
|
|||
|
|||
lol
der war cool hehe.
|
|
||||
|
||||
was hat der gegessen? Kugelfisch??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schweinebraten mit klos, wienerschnitzel mit pommes, pizza
|
|
||||
|
||||
Fleisch. Fertig. Wenn da Fleisch drin ist, ess ich es. Normalerweise, ausser es ist so was perverses wie Minzsosse
![]()
|
|||
|
|||
Minzsosse *würk* *kotz* bäää
was perverseres gibt wohl gar nicht! fleisch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
fleisch is gesund
|
|
||||
|
||||
Wie kann in Suschi gift sein???
in welchem ort stand das Lokal?? und gibt es wirklcih ein gericht mit minzsoße *mal dumm gefragt* ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() und ja es gibt sowas perverses z.b. irrische gerichte ( keine irren sondern gerichte aus irrland ![]() |
|
||||
|
||||
Käseringe
![]() ![]() Und Cola natürlich Zitat:
|
||||
|
||||
cool,wesseling komm ich bald mal vorbei mit der schule zu irgend ner willy brand stiftung oder son schmarn...
naja, dann sollte ich da net chinesisch essen ![]() man sven warum wird :P net zum zungen smiley ?? anderswo schreibt man immer :P |
|
||||
|
||||
hm, süchtig
ajo, wenn ich mal mit chips anfange kann ich nimma aufhörn ![]() Aber dafür hab ich jetzt seit nem Jahr keine Chips mehr gegessen ![]() Lieblingsessen: Weisswürscht, Schweinsbraten, Gocklhaxn, Leberkassemme, Münchner Schnitzel :P ... ne mal im ernst, so ziemlich am liebsten esse ich chinesisch, dann gibts noch greichats (für deutsche: geräuchertes ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lieblingsgetränk : klares Wasser , ohne Kohlensäure und möglichst eiskalt ......
Lieblingsgericht : Klöse mit Gulasch und Rotkraut ; Lachsfilet knusprig in der Pfanne gebraten ; Tiramisu ; Knoblauchmayonese ; Seranoschinken und Kiwis ..... Fast Food esse ich eigentlich gar nicht und wenn , dann vielleicht 2 x im Jahr , einen Döner ...... Thats it ..... Ciao ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn du keine döner essen tust dann gibts dönnerwetter! ![]() |