|
|||
|
|||
Dialer GEfahr?
HE Leute, ihr kennt ja sicher alle GamerIRC.
Ich habe mal ein wenig rumgeschaut und bin auf die seite www.girc.de gegangen, dann sollte ich das Land auswählen. Als ich dann auf das ÖSterreich Bild den Mauszeiger führe, sehe ich, das unten in der Statuszeilee :dialerplugin erscheint! Möglich dass da n Dailer versteckt ist, das würde auch die GateWay Abfrage erklären. |
|
||||
|
||||
stinkt verdammt nach dialer!
was fürn anschluss haste denn? |
|
|||
|
|||
Eben!
Ich habe modem, das ist ja das gschissene! |
|
|||
|
|||
hmm des is glaub ich nebensächlich da des auch mit DSL haben kannst ! Mit was gesten ins I Net ? Ich nehm den Smart Surfer ( ISDN )
|
|
|||
|
|||
Wozu gibt es Anti-Dialer Programme ? Die verhindern sowas. :rolleys:
![]() |
|
|||
|
|||
woher krieg ich son ding?????
|
|
|||
|
|||
Ist ein Dialer, will sich über den Plugin-Trick installieren.
Wählt 0190 829599 für 1,86 Euro/min. Hier die Daten falls du dich beschweren willst: Artur Brylka Internetdienstleistungen Artur Brylka Am Rothenrain 15 D-75228 Ispringen Host ist: Artfiles Hostmasterei Fischertwiete 2 20095 Hamburg Tel: 040 32027292 Fax:040 32027295 Der Typ war vorher bei nem anderen Hoster, vermutlich bis sich jemand beschwert hat ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
RE: Dialer GEfahr?
Passt bloss auf Leute ich habe sohn ding schon mal erlebt.Wenn ihr den löscht dann stürzt euer kanzes System unter Umständen zusammen wie bei mir.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube gegen Dialer und sonstige Einwählprogramme kann man rechtlich nichts machen. Warum weiß ich auch nicht, aber ich hab selber schon oft bei den Hostern dieser Seiten angefragt und noch nie eine Antwort bekommen.
|
|||
|
|||
jojo. leute, mit dialern ist nicht zu spaßen.
ich empfehle YAW 3,5 als prog, das ist nützlich |
|
||||
|
||||
Sowas <kannn richtig teuer werden...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Wenn man vorbeugt undnicht auf bestimmte Seiten geht, dann ist es keine Gefahrl.
|