Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee | |||
Gute Idee und ich werde daran teilnehmen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 50,00% |
Gute Idee, allerdings werde ich nicht daran teilnhemen |
0 | 0% |
Schlechte Idee, diesbezüglich werde ich nicht daran teilnehmen |
1 | 50,00% |
Hmmm... neutral |
0 | 0% |
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Command & Conquer Genesis
MAP CONTEST Download CC Genesis (Mod für YR) Hidiho Kameraden und Genossen! 8) Ich rufe hiermit zu einem Map Contest für Genesis auf. Ziel ist es, eine Map für GENESIS zu gestalten, welche folgende Kriterien erfüllen sollen:[list=1][*]Es sollte eine Mehrspielerkarte sein[*]Die Kartengröße sollte min. 90x90 Felder und maximal 125x125 Felder groß sein[*]Das Terrain sollte entweder aus Desert, Lunar, Snow oder Temperate sein[*]Es darf maximal nur EINE Contest Map eingesand werden.[*]Die Map soll außschließlich für die Mod Genesis spielbar sein. (Dazu muss einfach nur die Mod installiert sein und FA² gestartet werden)[*]Die Map sollte einige Genesis Einheiten / Gebäude aufweisen[*]Detailierte Landschaften wären sehr erwünscht[*]Trigger sind keine Pflicht, aber erwünscht[*]Die Rohstoffe sollten im Mittelmaß bleiben[/list=1] Zu Gewinnen gibt es folgendes: (1. Preis)[list=1][*]Handsignierte C&C Genesis CD[*]» mit EXKLUSIVEN Maps für Genesis und YR von DarkGod[*]» C&C Soundtracks aus TD, AR und TS[*]» unverwirklichte Mod Ideen[*]» These zu Command & Conquer[*]» alle eingesanden Genesis Maps[*]ORIGINAL UNIKATE der Skizzierungen von DarkGods Maps[*]ORIGINAL DARKGOD T-SHIRT (Gr. M) ![]() Achtung! Abbildung zeigt nicht 100% die Qualität! Aufdruck ist in Wirklichkeit größer und der weiße Rand existiert nicht. Das Shirt an sich ist komplett weiß![/list=1] Zu Gewinnen gibt es folgendes: (2. Preis)
Bitte sendet mir bis einschließlich dem 30. Mai 2003 eure Genesis Maps an: webmaster@wutzeferkel.com Betreff: Contest Die Gewinner werden von mir schriftlich benachrichtigt, sowie hier aufgelistet. Bitte vergesst nicht, eure Adresse mit anzugeben. Gruß und viel Spaß sowie Glück wünscht euch Marc »DarkGod« Roth Geändert von DarkGod (30-04-2003 um 13:40 Uhr). |