|
||||
|
||||
![]() als "n00b-modder" könnt man ja verzweifeln!!
dank der vielen themen hier, hab ich das prog "tibed"runtergeladen und auch schon einiges getestet... "hmmm...supi-prog" dachte ich mir... nur als ich später yuri online gespielt hab, hiess es andauernd "sie haben nicht die richtige version" - oder so ähnlich, ich konnt in kein spiel rein und keiner in meins ![]() also.... tibed gelöscht RA 1+2 gelöscht alles wieder installiert und dann gings. FRAGE : woran lag es????? kann doch nicht sein dass ich nachmittags mit tibed rumexperimentier und abends alles löschen muß?!?!?? ![]()
|
|||
|
|||
Das ist normal. Wenn man Mods oder Modifikationen an YR vorgenommen hat, meckert er online, das nicht die gleiche Version. Einfach Änderungen wieder rückgängig machen oder die Datei löschen und schon funzt's wieder.
![]() |
|
|||
|
|||
Tibed ist ein cooles Prog aber ich würde nicht länger damit arbeiten. das problem ist dass das prog alle zusätzlichen Codes einfach nur unten dranhängt (teilweise sogar falsch). Schau dir die Befehle im Tibed an und Editiere in der Rules.ini
![]() Sowie YuriH8 gesagt hat is das normal aber du kannst die Rules und Art ini inzwischen wo anders speichern dann musst du nicht jedesmal neu beginnen zum Modden. ![]()
|
||||
|
||||
oh das is ne gute idee
![]() einfach editieren und einfügen, des probier ich mal danke