|
|||
|
|||
Voxelvermittlungsservice
Hier sollen alle Leute posten, die ein Voxel suchen bzw. falls ein Künstler will könnte er hier seine Werke posten mit Screenis. Ich weiß zwar, dass schon viele Leute hier threads eröffnet haben wegen Voxels aber wenn ein Threads für alle Suchaktionen dieser Art ist, hat es doch noch Sinn sowas zu posten.
![]() Ich suche ein neues Image für die Hornets. Hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas herbekommen kann? ![]()
|
||||
|
||||
Eine neue Hornet ist kein Problem, lässt sich schnell machen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Hornet ist untwegs, müsstest sie bald erhalten. Alle anderen können sich Träger und Hornet hier downloaden.
|
|
|||
|
|||
Chriz deine beiden Voxels sehen wirklich verdammt gut aus! Exzellente Arbeit!!
![]() Ich werde die beiden Voxels sicher in meinen Mod einbauen. Ich kann nur sagen saugts es euch!!! ![]()
|
|||
|
|||
Ich bräuchte ein Voxel, kleiner als die Nuke Rackete und größer als die V3. Wüsste jemand wo ich so etwas finden kann?
Die NROCKET von RESCEN NROCKETLAUNCHER habe ich bereits. gibts sonst noch welche irgendwo? ![]()