|
||||
|
||||
ständige fehlermeldung
ständig wenn ich versuch splinter cell zu zocken bricht der nach ner minute ab
dann kommt diese fehlermeldung: General protection fault! History: FStaticMeshRender <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine: ![]() versteht das jemand? ps:Aldi Pc mit Geforce 4 ti 4200 (eingebaut) liegt es auch an der Graka? funzt keine graka auf Aldi? ![]() ps: hey den Aldi PC hat mir mein Vater gekauft ich kann nix dafür ![]() |
|
||||
|
||||
richtige dx version drauf?
aktuellster treiber? welches os? schon mal den neusten patch installiert? (scheint irgend n system abhängiger api fehler zu sein... wird also ein paar andere geben die das prob haben und deswegen könnt das bei neuster version weg sein)
|
||||
|
||||
ich hab mir vor kurzen directx9 runtergeladen
von nvidia.com alles mögliche gesucht und runtergeladen hmmm hab vergessen was OS heißt ![]() OS= WinXP ![]() patch such ich mal danke @myersger |
|
||||
|
||||
Es kann auch sein das eine "Bücherei Datei" Fehlt. Mit dieser Datei die normaler weiße unwichtig ist starten manche spiele. Stand ma in der ComputerBild ist aber scho länger her. Wenn du keine andern Weg findest muss ich das mal raussuchen
|