|
||||
|
||||
![]() So, ich bin wieder da, und kann jetzt wieder von zu Hause aus online gehen. Allerdings nicht mehr so lange wie früher. Und am Mappen bin ich jetzt auch wieder!!!!
|
|||
|
|||
Hola, schön, dass Du Dich wieder auf dem Board eingefunden hast
![]()
|
||||
|
||||
Fein fein!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann, mal wieder auf fröhliches Posten Zongo
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
jo dann auch ein herzliches willkommen zurück von mir
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Welcome back
![]()
|
||||
|
||||
sehr schön
![]() |
|
||||
|
||||
Joo, des ist schön
![]() |
|
||||
|
||||
willkommen zurück
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |