|
|||
|
|||
Happy Birthday Mauzetung
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Alles gute mein schwabefreund!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
war schon wieder einer schneller
![]() ![]() Alles Gute wünsch ichd ri von ganzem herzen ![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday mauzezung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
und feier schön !!!!!!!! ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Jo danke
![]() |
|
||||
|
||||
ups
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY MAUZE
![]() gruß cifer
|
||||
|
||||
He Bub, wuensch ich dir natuerlich auch ein
![]() trink nen Aspach/Cola auf dich ![]() |
|
|||
|
|||
Von mir auch ein
![]() Ist ein wenig untergegangen im Trubel der letzten 3 Tage, sorry. Bin aber im Moment auch nicht so oft on......... ![]() |
|
||||
|
||||
ich schliese mich allen an einen schönen geburztag
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsche Dir nachträglich ![]() Hoffentlich haste es richtig krachen lassen z. Bsp. mit einer Bauchtänzerin. ![]() ![]() Wir sollten mal wieder miteinander zocken incl. Golddime wie in alten Zeiten. Kannst Du Dich noch an das Game errinnern als Golddi und ich gekämpft haben und Du alles beobachtet hast? Ihr seit sehr gute Kumpel und habt mal ein ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wie kann ich das spiel den vergessen Kiss ist doch unmöglich
![]() Ja ja die guten alten zeiten wie schön sie doch waren. Genau ruf Oktron ich bring goldi und wir zocken bis zum umfallen.Auf die alten zeiten willen ![]() Melde mich aber noch bei dir.Können auch ne runde ra2 zocken hehe und wehe du kommst mir deinen rockys. Also bis bald kumpel ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
bissl zu spät aber immnoch aktuell
![]() ![]() wünsch dir alles gute teure schöne .... ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Mauze
Alles Gute Nachträglich zum Geb.
Sorry aber habe es Heute erst erfahren. ![]() ![]() Bis denn ma wieder bei Yuri , habe Heute mit Hermann ma wieder ne Runde Gezockt. Also bis denn Gruß/ Oci
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, leider hatte ich im RL in der letzten Zeit viel zu tun deshalb komme ich erst jetzt dazu das forum wieder gründlich zu lesen.
Also ![]() |