|
|||
|
|||
Eure Meinung zu Renegade..
.. also ich brauch mal wieder eure meinung
![]() und zwar zu renegade.... die kommentare veröffentliche ich dann auf cnc history ![]() thx im vorraus auf alle antworten ![]() elmo
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Meiner Meinug ist Renegade einfach der Hammer es war so wie ich es mir vorgestellt habe
|
|
||||
|
||||
Ein geniales Spiel, was es noch nie in dieser Art gegeben hat. Eben ein echter Action-Strategie-Taktik-Shooter
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde Renegade super! Es ist echt neuartig gewesen und hat mich lange begeistert.
Allerdings hab ich mich inzwischen ein bisschen abgespielt und daddel es nur noch recht selten. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kann mich den Vorredner nur anschliessen. Renegade ist einfach genial. Nur momentan is Generals dran. Aber so in 2 monaten oder so ziehts mich bestimmt wieder zu Renegade
![]()
|
||||
|
||||
ja ist ein sehr gutes game nur schade das es von ww stark vernachlässig wurde. aber ich findes es kommt nicht an Counterstriker ran. mal gucken ob die mods mich wieder dazu bewegen es zu spielen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Der Mulitplayer Teil ist einfach perfekt!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Davon ab, Renegade ist in der Tat auch für mich eines der geilsten Spiele, die ich je gedaddelt hab... Sicher sind Yuri und Generals sehr schöne games, denen ich gerne etwas Zeit widme, aber Renegade bleibt immer mein *Schatz* ![]()
|
||||
|
||||
Tja ein sehr netter Taktik-Shooter wie er zuvor noch nie da war
![]() Ich finde Renegade sehr gelungen, da es der erste Shooter von Westwood war und das auch noch im C&C Universum. ![]() Aber mir sagten die RTS C&C's mehr zu ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich find renegade zwar geil, e shat aber viele nachteile, wie u.a. diese voll unrealistische panzerung etc.das man anch einem headshot egal welche waffe, nicht stirbt( ausser snipergewehr ) find ich blöd.an dieser stelle hätte man sich mehr an anderen spielen orientieren können.oder dieser riseige fette kasten um spielfigurenn is auch doof, weil man sehn kann.wieviel panzerung oder leben sie noch haben.es wär besser, wenn das nicht wär find ich......aber ansonsten ien gutes spiel
|
||||
|
||||
Renegade ist fast perfekt: Es ist schon genial, in die C&C Welt einzutauchen, wären da nicht ein paar Fehler. Z.B. fehlt das NOD-Mot, Gebäude stürzen bei Zerströrung nicht ein oder die Verunstaltung des Tempels sorgen dafür, dass das richtige C&C Feeling (wie man es bei C&C1 und 3 hatte) zu kurz bzw. gar nicht erst kommt. Die ersten beiden Missionen waren richtig C&C-like (wie ich es mir vorgestellt hatte), aber danach wurde es zu C&C fremd/unrealistisch. Aber trotzdem immer noch eine Empfehlung wert!
|
|
||||
|
||||
stimmt, das die gebäude nich einstürzen is nich so gut...wär hammer wenn se ds tun würden...
|
||||
|
||||
Renegade ist ein Taktik-Shooter, der von Westwood/EA zu wenig unterstützt wird/wurde, aber das Potenzial hätte zum Klassiker zu werden.
|
|||
|
|||
Renegade...
Spielidee war wirklich dass innovativste, was WW seit langem von sich gegeben hatte..und nun leider auch das letzte. ![]() Singelplayer: Langweilig! Multiplayer: Super Manko: Die Verbindungen sind einfach scheisse, es lagt zuvie, es gibt/gab zu wenig support, keine Linux Server zu Anfang und einfach das mit dem Support, da hat WW das Spiel kaputt gemacht! Internet war es nur zur Hälfte tauglich, find ich, aber LAN das hats dann geruult, mit vernünftiger connection!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ein HAmmerhartes GAme, potenzial zum Evergreen? Absolut!
Die aufkommenden genialen Mods wie reborn und Chronowar krönen das GAme dann noch. Reborn wird die renegadecommunity in einem monat wiederbeleben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |