|
||||
|
||||
![]() -CCCP- gehört zu den ältesten und nettesten Clans überhaupt. Und solange Clan-Games immer noch nicht funzen in Generals, sind Clan-Wars doch ne gute Sache.
Deswegen sprecht die Jungs von -CCCP- in der Lobby an, die wollen bestimmt auch gegen uns zocken ![]() Hier der Thread von -CCCP-: http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=28556 |
|
||||
|
||||
Fände ich schon gut aber das Problem ist, dass ich zuerst immer im Forum nach schauen muss wer alles zu diesem Clan gehört.
Wenn es schon solche Clan-War's geben soll dann könnte man für alle die Signatur einführen wie z.B. (WOW)Seraque. Man kennt dann die Zugehörigkeit (zu welchem Clan sie gehören)und sind dann für alle erkennbar. |
|
|||
|
|||
ich würde gern zocken aber wie immer hab ich momentan geld mangel um die neue Grafikkarte zu kaufen.
das nervt langsam.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
spätestens ende September hat alles sein ende.
DA KRIEG ICH EINE NEUE MÜHLE. JUHHHU VORRAUSSICHTLICHES BUGET 2000.- + 20% RABATT. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |