|
||||
|
||||
e-bug
hi...
schon mal jemand was von dem versand gehört? gutes oder schlechtes? danke ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe mit E-Bug bisher nur gut erfahrungen gemacht
![]() Es soll aber auch Leute geben , die nur Probleme mit diesem Versand haben. E-Bug hat ein eigenes Forum.Kannste Dir ja mal durchlesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab da 3 AMD 2600 + 333 fsb bestellt. Liefertermin angabe stimmte net ganz, die haben 2 tage oder so zu lange gebraucht aber sont ist alles astrein gewesen
mindfactory betrachte ich jetzt auch etwas kritischer, nachdem sie versucht haben mich mit 3 grakas zu betrügen. angeblich haben sie dann auch noch das oaket verbummelt, was wir ihnen zurück geschickt haben. mit "fun" hatten die arbeitskollegen meines onkels schon mal stress vor gericht(!) jaja heutzutage muss man vorsichtig sein wo man bestellt ![]()
|
||||
|
||||
hm bei mindfactory hab ich noch nie was schlechtes gehört. die sind zu nem kumpel von mir auch ziemlich kullant gewesen und ich bestell da gern. nur meine graka dauert da ewig. ich mein momentan sind überall lieferschwierigkeiten aber bei mf kann ich nicht vorbestellen bei ebug schon
![]() und von wegen vorsichtig sein: bei k&m bin ich seeeehr vorsichtig. so viel schlechtes wie man selbs in einigen pc zeitschriften liest (und ich es selber erlebt hab) ![]()
|
||||
|
||||
Vergesst nicht das es auch Alternate gibt. Habe dort bis jetzt alles bestellt (außer meine Grafikkarte, die hab ich von K&M... astreine Qualität wenn ich das mal sagen kann).
Musste bis jetzt noch nix umtauschen, hat alles gehalten. Selbst der Speicher der schonmal ein bisschen gebrutzelt hat.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Alternate = VIEL zu teuer!
Da bestelle ich ganz sicher nicht...
|
||||
|
||||
also e-bug is ok.... es ist günstig, zwar nur paar euro aber wengstens etwas! DIE LIEFERN IMMA IN HÖSCHSTENS 4 TAGEN!
Wenn man eine Frage hat funzt nur der E-Mail Dienst... UND es geht nur über Nachnahme... wenn man was bestellen muss zahlt man meist 20 Euro nur für Lieferung... weiß der geier warum und dann verlangen die für Gehäuse/Monitor/Drucker nochmal 20 Euro wegen alleinlieferung... das regt mich an E-bug auf... Hoffe die ändern das mit Überweisung ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab mir was bei denen bestellt das ganze ist etwas komisch, mit dem Vorabüberweisen....
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sind das versandhäuser oda was???da lass ich kleiber die finger von.ich kauf im internet nur ein, wenn ich weiß dass es den laden auch so gibt...... da isses geil