|
||||
|
||||
![]() so leute das forum ist wieder on.
wird auch zeit.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm jo is einfach unbeschreiblich
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hebste schon ab?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() jo is cool mit dem forum *g*
![]() |
|
||||
|
||||
Japp is schon geil das es wieder geht
![]() |
|
||||
|
||||
mir ist schon fast langweilig geworden ohne.
![]() naja,endlich ist meion zu hause wieder da. LÖL mit dem anderen style gefällt mir dieses sogar besser ehrlich gesagt. |
|
||||
|
||||
es ist halt mal was anderes aber ich fand das alte besser...
kommt darauf an, was es für alternative styles geben wird
|
||||
|
||||
jo ich bin auch ma gespannt was man noch so einstellen kann wird für mich ma ne richtig überraschung sein
@manu du hast doch seit das ding hier unten war kein Zuhause mehr gehabt *g* Naja wird schon werden |
|
||||
|
||||
doch manu hatte ein zu hause...
DIE GEMEINSCHAFT!!!!!!! :dead:
|
||||
|
||||
ach stimmt ja die gemeinschaft das war ja sein zuhause so lang hier nix lief sag ma Manu du vermisst die gemeinschaft schon oder?
![]() |
|
|||
|
|||
dann soll er sich hier auch mal aktiev beteiligen tun und posten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das is schwer wenn er am we keinen rechner hat wir werden die nächste woche sollte er net von nem Freund posten auch nix hören!
weil kein rechner kein post! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo DPS Freunde entlich wieder zu Hause,wie findet ihr das neue forum so?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es so weitergeht ist Forum down und TS in ![]() ![]() ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Hmm nunja es geht , aber das Urteil kann man sich erst bilden wenn es zu 100 % Fertig is
![]() Die Styles bis jetzt gefallen mir überhaupt nicht ![]() |
|
||||
|
||||
jo die styles sind wirklich zum kotzen wobei ich sagen muss das das alles noch ausbaufähig ist!
|