|
||||
|
||||
Fsl
So wollte mal frage wer von uns eigentlich alles bei der FSL gemeldet ist???
Bis jetzt sind es : Badboy Volraht Keimi Was is mit dem rest ?????? Edit; so HIER der link ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (28-02-2003 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja ich werde mich huete noch anmelden wilol mal schauen wie das da so ist !wäre sicher mal interressant und auch lehrreich dort miotzumachen !
![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich hoffe robbe , torran und Fan4ta machen es auch noch natürlich der rest auch
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
Jo bin gern dabei aber da müsst ihr mir erstmal erklären wo
![]() |
|
||||
|
||||
siehe und lese meinen ersten beitrag richtig
![]()
|
|
||||
|
||||
Lies den verlinkten Thread, dann weisste bescheid
![]() Ansonsten...hmmm mich reizt das irgendwie nicht so. Wenn ich ab und zu noch YR zocke dann mach ich nur Qm, und selbst das hab' ich seit Generals nur 1mal gemacht... ![]() naja mal schauen, aber erstmal mach ich da nicht mit.
|
|||
|
|||
ich überlegs mir mal aber wenn fast alle mitmachen kann ich ja eigentlich nicht nein sagen gg
|
|
|||
|
|||
loool ich depp ja klar aber weiß net spiel ja kaum yuri mehr
|