|
||||
|
||||
Trillian - Komme nicht online
Ahhhh... Hilfe hat noch jemand das Problem das er mit Trillian im moment nicht verbinden kann? Weder mit ICQ noch mit MSN oder liegts an mir ?
Hab jetzt grad trillian de-installiert und nochmal neu installiert ohne er folg, auch trillian pro funzt nicht ![]() Muss wohl wieder ICQ installieren und das doofe MSN...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Was soll ich dazu sagen
![]() 3rd-party Programme sollte man nicht unbedingt nutzen, nur weil sie ein paar "Vorteile" bringen ![]() Die Werbung von ICQ klickst du beim Start nach 1 Monat automatisch weg (wie Werbepopups ![]() MSN-Messenger: OK, das ist was anderes ![]() M$ Rulez ![]()
|
||||
|
||||
Hab ja nix gegen ICQ, das rullt ja aber MSN mag ich ned, brauchs aber für viele user hier
![]() und ich will halt trillian da sind mehrere in ein prog, ist praktisch ![]() [edit] *freu* funzt wieder! ok sorry kann ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (26-02-2003 um 23:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
icq ist ja scheisse allein schon vom umfang her total mies und frisst sich ins system rein.
ausserdem ist icq die schnecke beim versenden schlecht hin. ![]() und von sicherheit kann auch nicht die rede sein... ![]() bei trillian hingegen schon ![]() na ja ![]()