|
|||
|
|||
![]() SO da bin ich nun ......
Am besten ich erzähle mal was über mich ![]() Bin 17 JAhre alt Schüler (Gymnasiale Oberstufe ) , spiele sehr gerne am Pc ![]() ![]() Jetzt zu Command and Conquer : Spiele ich aktiv seit Alarmstufe Rot . Am besten gefällt mir natürlich Yuris Rache (bin natürlich Yurist ![]() und wer ,al Lust hat gegen mich zu zocken (icq:117057006 ) ..... Achja borish steht für : Boris -Held ( ![]() In diesem Sinne mfg borish :thk:
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Yurist
![]() ![]() Hi Boris ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Hola
![]() Achso, das Verurteilen von Allies und Sows ist hier auf dem Board untersagt ![]()
|
|||
|
|||
Slater kennst du Walluf ???
Zitat:
![]() Wie alt biste denn ???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Willkommen hier auf dem Board ![]()
|
|||
|
|||
Re: Slater kennst du Walluf ???
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hiho, willkommen auch von meiner Seite..... Viel Spass hier
![]()
|
|||
|
|||
Servus
![]() auch aus dem schönem mittelfranken ein willkommen mfg andy |
|
|||
|
|||
![]() juhu ein russe(bin ebenfals ein bischen soviet
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi Boris. Willkommen hier bei uns. Ich bin zwar auch noch relativ neu hier aber eins kann ich dir sagen, es ist hier super cool.
Viel spass und quatsch schön. ![]() |