|
||||
|
||||
Carsten "Clepto" Spengeman
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich schätz mal er war es,oder warum is der ring so plötzlich wieder aufgetaucht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
villeicht ist das eine verschwörung der regierung. die versuchen dadurch den carsten spengemann (elster) aus dem geschäft zu bringen und ihn zum auswandern zu bringen damit er nicht wie geplannt die regierung stürzen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
rabbb hat ihn die elster genannt und er war ja uch bei ihn musste raab erst alles in sicherheit bringen
|
|||
|
|||
jo der raab hat alles so mit diesen komischen bewachungs geräten dran gemcht, ihr wisst schon die wo an den kleidern sind etc. diese runden plastik dinger
![]() |
|
||||
|
||||
ja aber als der brief dann aufgetaucht ist, hat er ihn brieftaube genannt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo hab ich auch gesehn,voll lustig ![]() |
|
|||
|
|||
der typ tut mir auf gewisse weise leit. der wird jetzt seit dem richterspruch von jeden um witze zu reissen benutzt. vorher war das ja auch als des mit dem angeblichen diebstahl kam aber jetzt is ja voll extrem. egal wo ich umschalt kommt ein witzt über die elster spengemann. harald schmidt, tvtotal, wetten das und sogar bei superstars selbst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja ich bin glücklich das man von daniel nima so witze macht also nicht weil ich den mag. nur ich hab kein bock seine hässliche fisasche im fernsehen zu sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich meine das is ja scheisse wenn du dich mit einem frosch messen musst.... |
|
|||
|
|||
jo is schon nicht lustig. und ich garantier dir wenn rtl nicht irgendwekche schiebungen macht, dan gewinnt der noch am ende
![]() des chickt besonders die leuts die die ganze zeit ihr bestes gegeben haben und auch besser sind aber nur eben nicht gewonnen haben wegen einschaltquoten bzw. menge an fans die anrufen . |
|
||||
|
||||
also es wäre eine schande für deutschland wenn der typ supergay wird... da lachen alle euch ja aus.... ich mein den können (einige kranke leute) im fernsehen ertragen und lachen aber wenn den typen im radio hörst dann
![]() |
|
|||
|
|||
also über mich lachen sie garantiert net da ich ja kein deutscher bin
![]() |
|
||||
|
||||
jo aber die andern....