|
||||
|
||||
Cluster-Effekt bei AA-Waffen?
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob der tolle Cluster-Effekt auch bei AA-Waffen funktioniert! Und wie macht man eigentlich Parabomben? Bitte keine verweise auf die Such-Funktion! |
|
||||
|
||||
Wegen denn Parabombs guck mal hier Damit erhält du eine Superwaffe mit der du Infanteristen abwerfn kannst, musst nur noch nen Infanteristen zur Bombe umbauen.
|
|
|||
|
|||
Für Parabombs musst du einen Infantristen erstellen oder downloaden der wie eine Bombe aussieht Den trägst du beispielsweise bei den Amerikanern ein. Jetzt werden die Armis Parabombs. Du musst die Parabomb selbst aber wie einen Infantristen behandeln d.h. Er braucht ne DummyWaffe (die ihn dazu bringt sich selbst zu sprengen) usw.
![]() Ich weiß nicht ganz was du mit Clustereffekt meinst ![]()
|
||||
|
||||
mit Cluster meint er sicher die V3-Cluster-Reste, das sind Überbleibsel einer V3-Waffe die in der Luft über dem Ziel in mehrer Sprengköpfe explodiert. Denke nicht das es Gegenflugzeuge nutzbar ist
![]() |
|
|||
|
|||
Nein keine Ahnung wie das gehen sollte.
![]()