Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an ein leben nach dem Tod? | |||
Joa klar ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 36,59% |
naja ich weiss net so recht |
12 | 29,27% |
Nee niemals wenn man stirbt dann is man wech füer immer ![]() |
14 | 34,15% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Leben nach dem Tod
Hi leuz
![]() hab ne frage glaubt ihr an ein leben nach dem Tod?? ich weiss net so recht auf eine art ja auf eine art nein was sagt ihr dazu ?? greez Swiss_fighter |
|
||||
|
||||
Ich denke schon, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Sonst wär es ja ziemlich langweilig oder? Also warum ich so denke, weiss ich selbst ned
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube nur an die Präinkarnation
![]()
|
|||
|
|||
Schließe mich Mosch an, ist für mich am logischsten.
|
|
||||
|
||||
meiner meinung nach gibt es kein leben nach dem tot... das was wir wahrnehmen das was wir fühlen sehen riechen und schmecken ist nichts weiter als elektrische impulse.. und diese enden nach dem tot es gibt nicht soetwas wie eine seele oder so... das ist nur eine erfindung des menschen um den tot für sich erträglicher zu machen... mehr nicht...
|
||||
|
||||
1 Der mensch besteht aus milliarden von Zellen die jede einzelne funktion übernimmt wenn eine funktion wegfällt ist der Körper nicht mehr lebensfähig und stirbt das was einige "Sele" nennen in wirklichkeit ist das auch wieder nur Zellen .
2.es ist dann also unmöglich das es ein leben nach dem tod gib ! man ist einfach weg einfach so schrecklicher gedanke oder ? deshalb gibts diese these das man wieder geboren werden kann ![]() |
|
||||
|
||||
Wir werden alle sterben, alles stirbt..
Sterne einfach alles.. Seht es ein, ihr seid dem Tode geweiht!
|
|||
|
|||
ich sage es gibt kein leben nach dem tod.
das menschliche hirn ist wie ein computer und wenn der computer kaputt ist ,also das gehirn beschädigt ist ,dann ist der computer nur schrott,also man ist tod. und ich denke nicht das ein computer ein leben nach dem tod hat. also mit leben meinte ich jetzt.....naja ihr wisst schon. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Vorstellung nach dem Tode weiter oder wieder geboren zu werden find ich eigentlich ziemlich warscheinlich, nicht das ich mich viel damit beschäftigen tu' aber man brauch ja was zum Festhalt so für die Zukunft
![]() |
|
||||
|
||||
Pah, ich glaub nur an Dinge, die man mir beweisen kann.
Daher glaube ich weder dass es ein Leben nach dem Tod gibt, noch dass es kein Leben nach dem Tod gibt. Ist für mich sowieso unerheblich, weil ich nachm Tod eh nicht zurückkommen kann um zu sagen "Mönsch, ihr hattet recht" oder "Ha ha! ihr hattet unrecht". Ich konzertiere mich lieber auf das hier und jetzt. Über den Tod und was danach kommt kann ich mir auf dem Sterbebett Gedanken machen. ![]()
|
||||
|
||||
Den schließe ich mich an.
Es ist eigentlich egal ob es ein Leben nach dem Tot gibt. Wenn es eines gibt muss man sich vor irgendjemand, mindestens vor sich selbst verantworten was man alles in seinem Leben gemacht hat. Wenn es kein Leben nach dem Tot gibt dann ist alles was von einem bleibt die erinnerung anderer Menschen an einen. Und ich zumindest würde mir wünschen das diese größtenteils Positiv ist. Zumindest bei dem Teil der Personen die ich Freunde und Bekannte nenne.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also ich glaube auch an einem leben nach dem tot denn einige menschen(wie meine oma) waren mal für minuten lang tot und meinten das mit dem weisen licht am ende des tunnels und sie sich nicht dagegen wehren konnte bis ärtzte sie wieder zurückholten also das spricht finde ich schon dafür denn was soll das sonst sein wenn sie in einem minutentot sind nix merken und denken können sich aber dennoch an sowas erinnern können?
|
|
|||
|
|||
Hat uns irgendein Toter gesagt, das er in einem anderen Körper weiterlebt? Nein, denn das geht ja nicht. Ich denke, die Möglichkeit besteht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
glauben wir nich alle an gott und trotzdem kann man es nich beweisen dass es ihn gibt? klar gibs ne leben nachdem tod...im himmel mit hundert schönen frauen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann mich hier nur xavier, chriss, und PJ anschließen.
|
|
|||
|
|||
Also ich kann mir nicht vorstellen wie es dann weitergehen soll...
![]() ![]() Aber es muss weiter gehen...was soll den sonst sein...einfach weg sein kann man doch nciht einfach.. ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Doch genauso wird es sein. Irgendwann merkt man einfach nichts mehr. Aber es wird dich dann auch nicht stören, weil du nichts mehr merkst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mh... also gibt es im Himmel keine schönen Engel die man vernaschen könnte?
![]() Naja, so'ne Teufelin wäre auch nicht schlecht. ![]() ![]() ![]() Tja, dann wird es wohl nicht weitergehen. Schade eigentlich :o: ![]()
|
|||
|
|||
Das kann aber nicht sein das dann alles weg ist...vielleicht wird man neu geboren
![]() ![]() Und wenn ich dann mein Leben nochmal leben konnte würde ich von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen. ![]() ![]() P.S. Ich trage keine Brillen.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Wiedergeboren wäre ne Möglichkeit.
Allerdings hab ich kein Bock wieder in die Schule zu gehen, obwohl ich das alles schon hatte. ![]()
|
|||
|
|||
also bei den amis solls schon vorgekommen sein das welche wiedergeboren wurden!
ein polizist wurde in nem kaufhaus erschossen! die tochter von dem polizisten hatn sohn bekommen und kann sich noich an die katzen erinnern die der polizist in der kindheit hatte,an den spitznamen seiner tochter und an den ort wo er erschossen wurde und wie er lag! vorher konnte ich das auch nicht glauben aber als ich das gesehn habe gings mir kalt den nacken runter und seid dem glaub ich an ne wiedergeburt/leben nach dem tot |
|
|||
|
|||
Wäre doch Lustig wenn man als der Sohn vom Presidenten wiedergeboren wird.. den ganzen Tag zocken.....in der Schule nur Müll machen....alles machen was man will....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub das ist RL oder? Also könnte man den dorthin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es kann keiner sagen ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Trotzdem glaube ich dran. Es weiss auch keiner, ob man vielleicht nicht schon das 10te Leben führt oder das erste. Sowas sind einfach Dimensionen von denen wir nichts wissen sondern nur erahnen können. Ich weiss nicht wieviel unerklärliche Dinge es auf der Welt gibt, aber es sind einige ![]()
|
|||
|
|||
habt ihr euch eigentlich schonma gedanken gemacht wie es ist tot zu sein????
also manchmal lieg ich abends im bett und denk so wie es ist wenn man tot ist und dann bekomm ich auf einmal angst aber wiederum freu ich mich wieder von dieser shit welt abschied zu nehmen! |
|
|||
|
|||
Ich hab' immer Angst, wenn ich an den Tod denke, überlegt mal, alles für immer schwarz.....
|
|
||||
|
||||
Lebe jeden Tag, als währe es dein letzter................ denn irgendeiner wird dein letzter sein
![]() |