|
||||
|
||||
Maxl und BoinkBoss alles Gute euch beiden!
Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag und feiert schön
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir Alles Gute !!!
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ok , an maxl erst mal alles gute an dieser Stelle ...
und BoinkBoSS .... der hat seinen eigenen Burstachsthread ... gehört doch ins Clanforum ..... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
ebend so
![]() |
|
||||
|
||||
Jopp, wünsch maxl auch alles Gute
![]() Anti, die Glückwünsche für dich stehen in shadys Threat wo sie auch hingehören *gg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ dr und pyscho habt ihr nichts besseres zu tun als um 3uhr und 4uhr Nachts hier zu posten ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() THX an alle. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich wünsche euch auch alles gute, teure, bessere, liebevolle, und geniale zum geburtstag, ne Freundin (oder auch gleich 2) massenhaft Kohle und was ihr sonst ncoh so brauchen könnt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|