|
||||
|
||||
Bewerbung
Hiermit bewerbe ich mich nun offiziell um den Beitritt in den Clan CCCP.
Haben eigentlich alles wichtige seit Dezember besprochen. Falls dennoch etwas offen sein sollte stehe ich natürlich zur Verfügung. Bis dann! ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Was'n hier los, ich fall ja vom Glauben
![]() Gute Entscheidung, aber 4 Jahre in den Trainingsclan ![]() MfG Dembo |
|
|||
|
|||
![]() hoppala.....
da werden die russen ja doch wieder ein ernstzunehmender gegner ![]() ![]() ![]() erzfeind junkerov klingt ja auch ganz nett ![]() |
|
||||
|
||||
Boah, bin ich schlau. *Kopf anschwill*
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() @Junker naja, viel Glück und Spass mit dem neuen Clan.
|
||||
|
||||
![]() Sollte nix dagegensprechen, Rest haben wir ja schon per msn besprochen. Freut uns, ich hoffe wir werden dir ebenso eine Heimat wie es die Ritter waren. (Verdammt. Harte Aufgabe. Naja wir sind ja mehr diktatorisch ![]() ich sach ma ![]() ![]()
|
|||
|
|||
entlich wiedermal ein schuhputzer für mich,meine schuhe sehen schon sch**sse aus.
![]() ![]() ![]() ![]() an die berliner muss du dich leider gewöhnen,die sind wie die fliegen bei der kuhschei**e,die bekommt man leider net weg. jetzt aber schnell ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() komm mal ins irc, da regeln wir die formalitäten ![]() |
|
||||
|
||||
Torben was bist du heute so fäkal ? Hunger ?
![]()
|
|||
|
|||
klassisches eigentor, todie....(wohl beim vfl abgeguckt)
![]() mag sein, dass wir wie fliegen sind, aber dass euer clan wie sch....e ist, wusste ich net ![]() ausserdem hat gcc nur aus mitleid die pflegschaft für -cccp- übernommen (von mir aus auch inkl. junkerov) ![]() so, jetzt muss ich mich erstmal weglollen ![]() |
|
||||
|
||||
verdammt. Da hat Totti recht.
Achtung: es ergeht folgender Beschluss des Politbüros: Todiexx wird verpflichtet, alle olfaktorischen Einflüsse, die auf Fäkalien hinweisen, mit der Zahnbürste zu eliminieren, andernfalls er nach Sibierien eingewiesen wird.
|
|||
|
|||
Jupp und ohne die ganzen 2000 Member zu erfragen, das nenn ich aber jetzt mal Vertrauen
![]() Aber ihr spült ja vornehmlich bald Majong, wenn es Microsoft endlich schafft den Clansupport mit reinzunehmen. Bei Generals brauchen die Leutz ja noch ne Weile oder es verläuft ähnlich B&W. MFg ( Mit Fliegenscheisse gespickt ) Dembo |
|
|||
|
|||
1.hunger hab ich schon,mittagessen gibts erst um 15uhr heute
2.eigentore schiesst der vfl nicht. ![]() ![]() 3.am freitagabend gibts haue von mir und dann muss ich euch (gcc) wieder ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@todie
mich kannste net am freitag verhauen, es sei denn, du kommst beim alten onkel yuri. ich werde generals frühestens 4 wochen nach dem release kaufen. erstmal sehen, wie eap mit den ersten cheats und bugs umgeht. läuft das so wie bei b&w, werde ich es wohl nie mein eigen nennen dürfen bzw. müssen. ![]() ich wünsche euch trotzdem schon viel spass in gen. clan-support müsst ihr euch halt erstmal denken, aber das ist für einen durchschnittlichen clan ja auch net so dramatisch ![]() |
|
|||
|
|||
Freitag?
Dein Generalsekretär und Staatsoberhaupt hat Dir Aufgaben gegeben. Ich bin Freitag nicht da und Generals hab ich noch nicht und sicherlich auch nicht vor März. Aber den Jürgen kannst verhauen ![]() MfG Dembo
|
||||
|
||||
gute Entscheidung Junker, dass können wir grad noch durchgehen lassen
![]() Noddie, okok... Du bist schon schlau ![]() |
|
||||
|
||||
entweder müssen wir gemischt spielen, da gcc ja offensichtlich noch net geschlossen da sein wird, oder ich muß zu den rittern wechseln, um mit dennis das bisher erfolgreichste generals-duo fortzuführen
![]() @ stefan - auf gute nachbarschaft ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
wie nur jürgen bei generals am anfang??jürgen heute ist der 11.kannst du mal deine bilder von der releaseparty on stellen
![]() |
|
|||
|
|||
@Todie,
da bist du auch drauf ![]() Was heisst hier nur Jürgen, der hat ja schliesslich soviel an Leckerlies bekommen, daß er nicht wiederstehen darf ![]() Die Bestellung war doch sicher Bestandteil der Kaffefahrt nach Köln oder? Nee Nee, so einfach wird hier nix mehr gekauft und Blizzard ist ja auch den Erwartungen hinterher. Vieleicht kommt ja der Clansupport und alles das, was es attraktiv machen könnte in einem kostenpflichtigen AddOn. Ich lese dann eure Beiträge sehr intensiv und wische den Effekt des Neuen einfach aus den Zeilen und entscheide dann. MfG Dembo |
|
||||
|
||||
ja torben, die bilder stell ich heute abend mal on. ich kann sie dir ja auch zumailen. gezippt sind sie schon (5mb gesamt).
cu joshix |
|
|||
|
|||
dann mail mal,braucht ja net jeder sehen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@josh
ich habe deinen vorletzten beitrag mehrfach aufmerksam gelesen und ihn mir sogar vorlesen lassen. ![]() gibt es eigentlich eine offizielle transferliste, sonst würde ich sowas programmieren. |
|
||||
|
||||
na vielleicht könnt ihr mich ja so lange ausleihen, bis GCC in die Generals-Liga aufgestiegen ist?
![]() ![]() ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Ausleihen?
Du bist doch alt genug einen Preis festzulegen ![]() Die letzten Stationen waren B&W, Renegade, WC3 und das hat so viel Spass gemacht, das wir immer noch ganz hin und wech sind von den geilen Spielen. Nee, bei AR2 hatte mich anfangs zwar auch die Größe und Farbintensität gestört, aber man hatte das Flair, welches ich derzeit nicht erkennen kann. Um Fungames zu datteln, brauch ich kein neues Spiel und bekanntermaßen kann man sich in Fungames auch die Gegner aussuchen, die On sind und die man kennt, also no Cheat. Sagt mir bitte einen Grund, warum ich das Game, unbedingt kaufen sollte. Die Farben sind für mich eh nebensächlich ![]() No Way für Extase. |
|
||||
|
||||
mist, generals war heute in münchen schon ausverkauft
![]() aber der typ hat gemeint, sie kriegen wieder welche, zitat "morgen wahrscheinlich" ![]() und wegen dem clansupport: was ich auf der communityseite gelesen hab, sollte der clansupport bei den offiziellen ea-ladders doch drin sein, oder ![]() und wenn nicht, hat man doch dennoch die möglichkeit, seine eigene ladder zu machen, MIT clansupport, oder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also noch ist bei der offiziellen ladder kein clan-support enthalten. harvard hat aber gesagt, daß sie das später bringen wollen. mit dem ladderkit kann man das aber darstellen lt. aussage von eap.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab schon ab und an versucht über den Java-Chat von der HP reinzukommen. Kann aber keinen Server erreichen. Dann doch besser gleich IRC? Junker |
|
||||
|
||||
uff. der java-chat ist ungefähr 200 Jahre alt und schon lange nicht mehr richtig eingestellt.
Gut dass du mich dran erinnerst ![]() aber brauch ma eigentlich nich, wofür gibts trillian ![]() @Jens: naja farben auf deinem Bernsteinmonitor sind ja eh nebensächlich, oder ?
|
||||
|
||||
Flo hat mich eben an die Hand genommen und geholfen.
![]() Ich glaub mit dem Eingewöhnen wird das nicht allzu schwer. Hab ja schon mit einigen von euch seit längerem fast täglich was zu tun gehabt. ![]() Danke nochmals für die Aufnahme! ![]() ![]() Junker |