|
||||
|
||||
*NEU* Generals Mod and Other!
also:
der soll hier den hintergrund des menüs interessanter machen für alle die gerne *.big dateien öffnen wollen generals win amp skin generals icon für windows generals cursors für windows desktop theme für win xp so..vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen... |
|
|||
|
|||
Kann jemand etwas zu dem ersten Mod sagen. Was sind das genau für Veränderungen, wenn sogar darauf hingewiesen wird, dass dieser Mod für low-end-Systeme nicht zu empfehlen ist.
@ Trouble4ever: Dein Avatar: Du ? Freundin ? Wunsch-Freundin ? |
|
||||
|
||||
zu dem mod kann ich bisher nix sagen, da er noch ned funzt...also der download is bei mir igrnedwie imma fehlerhaft..naja mal gucken...
is meine freundin ![]()
Geändert von Trouble4ever (14-02-2003 um 18:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Deine Freundin ist aber noch sehr jung. Was sagt ihre Mutter dazu ? ![]() 3. Ich glaube kaum, dass die Lobby wegen dem Hintergrund so laggt. Wäre dies so, hätte das EA schon längts bemerkt bzw. müsste nicht groß einen Patch rausbringen. Aber dieser Hintergrund frisst bei Max-Details sicher ganz schön Ressourcen. Ein Versuch ist es wert. |
|
||||
|
||||
1. ja ich auch aber welche dateein waren darin enthalten?bei mir war nur ne ini dabei....
2. ich bin auch noch jung...wir sind beide 15 1/2 jahre ![]() ![]() 3. es ging ja ned um die lobby, es wurde allgemein beklagt, dass die animation bei nicht so guten systems alles langsamer macht ![]() |