|
|||
|
|||
![]() wir ist vorkurzen Renegade in Laufwerk Zersprungen
![]() ![]() aber jetzt kann ich nicht mehr spielen was soll ich mach Ich habe kein geld mir einen neu Cd zu kaufen bitte um Hilfe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *totlach*
wie geht das denn??? haste 100 stunden am stück renegade gespielt, so dass die cd zu heiß wurde? oder ist dein laufwerk kaputt? eine CD zerspringt nicht ohne weiteres im laufwerk... haste dein keine sicherheitkopie gemacht? (in diesem fall sogar legal!) ich hab renegade gekauft und dann als image-datei gespeichert und spiele es im virtuellen-laufwerk... folge: cd wird geschont und ich hab mehr FPS, warum ich mehr FPS hab weiß ich nicht, vieleicht weil die zugriffszeit auf die festplatte schneller ist als auf CD... tja, haste DSL? wenn ja dann saug es dir oder hol dirn programm zum virtuellen laufwerk machen und besorg dir ne image-datei... immerhin, gekauft haste es ja schon serz the hero
|
|||
|
|||
Ich habe gesehen das die renegade Cd gesprungen wahr und deswegen wollte ich sie mit brennen=sicherheitskopie
naja und dan auf Virtual CD legen na ja aber sie ist dan kaputt gegangen und du findest auch noch lustig ich kann net darüber lachen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast ja 2 CDs, mit beiden kannst du spielen.
PS.:Wetten, du hast ein 52x Laufwerk?
|
|||
|
|||
allso du meinnst ich kann mit der installtions Cd auch übers Internet spielen ????
|
|
||||
|
||||
sicher nicht, mit der install cd kannst du nicht einmal das game starten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() meinst du nicht AUTORUN ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() echt?
oh, wieder was dazu gelernt aber trotzdem lustig ![]() ![]() achja, ich kann auch nicht mit der Install-CD spielen! und ich halte es auch für nicht möglich, da auf der Spiele-CD daten sind, die nicht auf der festplatte und nicht auf der Install-CD sind... es sei den man hat wiedermal einen crack auf ner gebrannten cd hat oder ne image-datei, wo noch etwas hinzugefügt wurde... serz the hero
|
||||
|
||||
Wie wäre es einfach mal mit Handbuch lesen?
Ziemlich am Ende steht etwas von Garantiebedingungen und Austausch defekter Datenträger. Wenn die CD im Laufwerk zerbricht geschieht dies im Rahmen der normalen Nutzung und damit ist es ein Garantiefall. Ergo schreibst du ein Mail an EA Deutschland, kündigst darin an daß du die CD reklamierst und schickst sie dann an EA ein. Innerhalb weniger Tage solltest du kostenlosen Ersatz bekommen. @HEROOFKID: Nein, eine Sicherungskopie ist in dem Fall nicht legal da EA eben anbietet defekte Datenträger zu ersetzen. Ich bitte dich hiermit, hier auf dem Board nicht weiter über solche Optionen zu reden ![]()
|
||||
|
||||
meinst du nicht das du ein bischen übertreibst sven? ich mein das schadet der firma nciht im geringsten und es is etisch auch völlig vertretbar...
und ich hbzwar im moment keine sicherheits copier weil mir die rohlinge zu schade sind aber ich finde es ist kein ding sich das ma zu kopieren..ich meine da ist es wesentlcih illegaler wenn man sich eine mp3 runterläd und cih denke das hat sogutwie jeder der dsl hat schonma gemacht sogar du..(sag mir wenn cih mich irre) [edit by Sven]Um nicht schon wieder eine Diskussion darum entstehen zu lassen: Es ist mir shiceegal was legal ist und was nicht, auf diesem Board wird es keine Diskussionen über Sicherheitskopien etc. geben. Punkt[/edit]
Geändert von Sven (10-02-2003 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bevor hier eine ungewünschte Diskussion entbrennt, mache ich den thread doch gerne mal zu. rushdune weiß ja nun, was er zu tun hat.