|
||||
|
||||
![]() >>>>Hi all<<<<
Ich bin neu in diesem Forum hier und habe gleich mal ein per fragen an die Profi modder von euch. Ich habe selbst ein Mod in Pruduktion wo es die Talliban, Sowjets und Alliierten geben wird, nur folgende probs: 1.Wie kann ich die Yuri Flagge zu einer anderen ersetzten? 2.Bei mir kommt wenn ich das Mod spiele andauernt neue bau Optionen, ich halte das nicht mehr aus. ![]() 3.Mein T-Rex kann überfahren werden warum? 4.Haben einen Taliban lade Bildschirm und da steht immer noch Yuri warum? Mehr Deteils unter www.firecleg.de oder http://cnc-ff-forum.ath.cx ![]() ![]()
|
|||
|
|||
welcome @ cncforen modders
![]() das dein Trex überfahren wird ist ganz einfach gib ihm mal ne panzerung wie den Teslatrupper (plate oder light glaub ich) das mit den Bauoptionen hatte ich auch mal, weis aber ehrlich nicht wie ichs beseitigt hatte. Hast du eine einheit erschaffen die benötigt wird um eine andere zubauen. |
|
||||
|
||||
Habe ein neues Kraftwerk erschaffen, für die Talliban!
|
||||
|
||||
Das mit dem Rex ist so noch besser als wie es Prof-Falmer gesagt hat:
Crushable=no ![]()
|
|||
|
|||
hast recht Zongolo..........
neues Kraftwerk , mhhhhhhhhhh wieviele Gebäude benötigen denn das KW um gebaut zuwerden? |
|
||||
|
||||
Hier die Rex Daten:[DNOA]
UIName=Name ![]() Name=T-Rex Image=DNOA Category=Soldier Primary=TRexInfBite Secondary=TRexBite;VirtualScanner Prerequisite=YABRCK,RADAR CrushSound=InfantrySquish Strength=250 Pip=red Armor=Plate TechLevel=1 Sight=8 Speed=6 SelfHealing=yes Owner=Taliban Cost=900 Soylent=600 Points=25 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=TRexSelect VoiceMove=TrexMove VoiceAttack=TrexMove VoiceSecondaryWeaponAttack=TrexMove VoiceFeedback= DieSound=TrexDie Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=10 ; This value MUST be 0 for all building addons ImmuneToVeins=yes ImmuneToPsionics=yes Bombable=yes VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Size=1 AllowedToStartInMultiplayer=no PreventAttackMove=no ImmuneToPoison=yes UseOwnName=true Das Kraftwerk benötigt nur nen Bauhof! Noch ne Fräge: Wenn man bei mir nen Gefecht startet, dann erscheint der Ladebildschirm pech schwarz, bis auf bei meiner neuen Mannschaft, Talliban, da nicht. Wißt ihr da weiter
|
||||
|
||||
Noch nen Fehler!
Diese Kaserne funkt nich: [GACNST] UIName=Name:Ybarracks Name=Taliban Kaserne Image=GACNST BuildCat=Tech Prerequisite=POWER,YACNST Strength=500 Armor=steel Factory=InfantryType Adjacent=2 TechLevel=2 Sight=5 Owner=Taliban AIBasePlanningSide=2 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=500 Points=30 Power=-10 Crewed=yes Capturable=true Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 ;DestroyAnim=GAPILEDM MaxDebris=15 MinDebris=5 DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons ExitCoord=-64,64,0 DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=215,395,200 AIBuildThis=yes Spyable=yes ;WantsExtraSpace=yes ; gs This will look for a space AIBaseSpacing+1 when the computer places, but will settle for AIBasSpacing ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others NODBarracks=yes BITTE BITTE helft mir!!!!!
|
|||
|
|||
was funzt nich
|
|
||||
|
||||
Das erscheind nicht in der Bauleiste!
|
||||
|
||||
Hast du denn auch brav die Kaserne in die BuildingList eingetragen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe ich nach 4 Errors auch gemerkt!
Egal! Mein Mod ist jetzt fast perfeckt, es wird bald auf www.firecleg.de zu finden sein ![]()